Termin Neusser Bürger Schützenfest [Neuss, NRW, DE] (30.08.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 11. August 2022.

Neusser Bürger Schützenfest
Erstellt von Scherzartikel

Kirmesplatz
Derendorfweg 9, 41460 Neuss, Deutschland
Dienstag, 30. August 2022 - 23:00
(endet Dienstag, 30. August 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Hi zusammen! Am 30.8.2022 waren Erkatown Pyroworks und Ich in Neuss (Möbelhaus Höffner) beim Bürger- & Schützenfest Neuss Dort hat Pyroteam Düsseldorf das Abschlussfeuerwerk geschossen.Es wurde bis 150mm (6") geschossen. Das Feuerwerk war etwas schwächer und kleiner als 2019. Bestimmt auch wegen den Kosten her. Es ist ja alles teurer geworden....Aber so im ganzen fanden wir es schön. Es war ein übliches normales Kirmes Feuerwerk der Kategorie F4. Auch wegen der Trockenheit gab es soweit keine Probleme. Die Feuerwehr hat zuvor gut gewässert. Viel Spass mit dem Video :)

    https://www.youtube.com/watch?v=Bqv5V2w8L9I
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden