Biete Neuwertige FireFly Zündanlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Tremolant, 7. Februar 2019.

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe eine FireFly Zündanlage abzugeben, welche ich nicht im Feld / auf einem Feuerwerk verwendet habe - somit wie neu. Verpackung und Zünder sind auch ungenutzt, einziger Wermutstropfen: mir geht ein 1m Zünder ab - es bleiben also 7 x 1m und 7 x 3m.

    Bei Interesse gerne PN an mich - was die Kiste neu kostet ist ja bekannt, ich bin offen für Vorschläge :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden