FEUERWERK.net [Nicht mehr erhältlich] Der offizielle FEUERWERK.net Pin

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. Dez. 2011.

  1. Ja, natürlich :D

    Hab ich doch glatt hier vergessen, zu posten. Hatte mich nur bei Pyro in einer PN bedankt. Ich kann ab jetzt auch mit Feuerwerks-Pin rumlaufen :)
     
  2. Würde dir einen abgeben bin auch bei Röder am Samstag
     
    Pyro gefällt das.
  3. Vielen Dank fürs Angebot, aber der liebe @Gothic Light hat mir bereits ein riesen Paket an Aufklebern und Schlüsselanhängern geschickt :eek:
    Wahnsinn was da alles drin ist! Vielen, vielen Dank nochmal dafür :applause:

    IMG_20191012_100033729.jpg IMG_20191012_100042586.jpg
     
    Pyro-Dream, Galaxy-Max, tribun77 und 5 anderen gefällt das.
  4. Das habe ich gerne getan, denn ein @Megaknall ohne Aufkleber geht gar nicht ;). Viel Spaß damit.
     
    tribun77, Megaknall und SachsenPyro gefällt das.
  5. Na da bist ja gut versorgt wie ich sehe :D :good: so nun mal langsam auf zu Röder ……..:whistling:

    ahhh und neuen Pin nicht vergessen :)
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  6. Habe bereits meine Autorückseite damit geschmückt :D

    Zu Röder gehts erst gegen 13:30 Uhr los, hab ja "nur" gute 3 Stunden Fahrt dahin.
     
    tribun77, Gothic Light und SachsenPyro gefällt das.
  7. Ja so 3 Stunden werden wir auch brauchen... aber die Vorbereitungen dauern noch an :D
    Neuen Pin noch am Basecap befestigen, Frau noch im Bad (dauert etwas ;)) was essen und Tanken dann wird's auch so gegen 13 Uhr werden :)
     
    tribun77 gefällt das.
  8. Kommt sonst noch einer mit einem Goldenen? Ansonsten bin ich der, der heute Abend beide Pinvarianten trägt.. ;)
     
    SachsenPyro und Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden