FEUERWERK.net [Nicht mehr erhältlich] Der offizielle FEUERWERK.net Pin

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. Dez. 2011.

  1. Falls jemand ein paar Pins gehortet haben sollte, dann hätte ich Interesse ;).....
     
    tribun77 gefällt das.
  2. Was genau verbirgt sich denn hinter der Fan-Collection?
     
    Mathau gefällt das.
  3. Wertige Klamotten :)
     
    Alohajoe, CeBee, xXFelix1193Xx und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich kann die Tage mal schauen. Ich glaube ich müsste drei Stück haben. Zwei davon bisher nicht mal aus der Verpackung genommen. Brauche die eh nicht mehr.
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  5. Und wann ist es soweit? :bleye::quote:
     
  6. Wäre dir überaus dankbar....Grüße!
     
  7. Oh das klingt aber nicht gut o_O

    Oder bist du in der Pyrowelt inzwischen schon so bekannt, dass dich auch alle ohne Button erkennen?;)
     
  8. Also wenn einer noch nen Pin abzugeben hat (Gold/Silber egal) gerne melden, ich habs nämlich auch versäumt, mir regulär einen zu besorgen :oops:
     
  9. Mir geht das auch so, würde mich gerne als Mitglied outen, nur wie, ohne Pin? :D
     
  10. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich früher den Verkauf gestoppt und die restlichen Stück als Sammlerstück im Preis verzehnfacht :D

    Ich schaue mal. Einen goldenen Pin habe ich vielleicht noch. Und von den silbernen vielleicht 3-4. Wer sich bei mir meldet, hat vielleicht Glück.
     
    makikatze, idk2k19, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  11. Der Adler ist gelandet.. :cool:

    Besten Dank für den letzen goldenen Pin samt Beiwerk @Pyro - es ist mir eine Ehre! :)

    Er hat sich schon mit meinem silbernen angefreundet ;)

    687927DE-8525-4A81-B4FF-41A5BC63E875.jpeg FD6FBB2B-D66F-438B-A7A3-3C16FE1592AB.jpeg
     
    PyroFunke✸, idk2k19, tribun77 und 5 anderen gefällt das.
  12. Mein silberner Pin kam pünktlich eine Stunde vor der Abfahrt zum Burning Airfield an (zusammen mit netten Beigaben). Hab mich super gefreut!

    Danke @Pyro!
     
    tribun77, CeBee und Pyro gefällt das.
  13. Nachdem sich nach Erinnerung meinerseits auch noch zwei andere User einen silbernen Pin bestellt haben, dürfte es ja mit ebenjenen so langsam eng werden.. ;)
     
    tribun77 gefällt das.
  14. Es sind noch sehr wenige da. ;)
     
    tribun77 und CeBee gefällt das.
  15. Ich hab dann auch mal ne PN geschickt
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  16. Passt nur mit dem Verschluss auf! Der ist zwar Standard, aber nicht sicher.

    Am besten ist, den Pin langfristig irgendwo zu befestigen, auf einem Rucksack, Basecap, einer Weste oder zur Not dem mitgelieferten Schlüsselband und dann denn Verschluss mit 2-Komponenten oder Sekundenkleber am Pin festkleben.
     
    SachsenPyro, Mathau, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  17. IMG_20190923_125644.jpg

    Mein Pin ist auch angekommen mit samt schönen Beilagen.
    Vielen Dank an @Pyro
     
    Mathau, Teufelslogo, SachsenPyro und 6 anderen gefällt das.
  18. Prima das es mit dem Pin noch geklappt hat.:)
    Danke an @Pyro für die schnelle Zusendung und die tollen Beilagen .:good:

    FWN_PIN.jpg
     
    Pyro-Dream, tribun77, Mathau und 3 anderen gefällt das.
  19. Ich sag auch mal ganz herzlichen Dank für den schnellen Versand und die schönen Beigaben! :)
     
    SachsenPyro, tribun77 und Pyro gefällt das.
  20. Es gibt noch immer welche? :eek:

    @makikatze - hast Du jetzt eigentlich einen? :)
     
    tribun77 gefällt das.
  21. Ich hab bei mir schon 3 Pins liegen, aber solche Aufkleber hätte ich schon gerne für Hinten am Auto :eek:
     
    SachsenPyro und tribun77 gefällt das.
  22. Du hast noch keinen? Warst Du nicht beim Airfield?
    Wo findet denn ein Forumstreff in Kürze statt, wo Du dabei sein wirst? Dann sende ich dort hin ein Päckchen...
     
    SachsenPyro, Gothic Light und tribun77 gefällt das.
  23. :eek:...ach da sind die alle ;)
    Wo ich bin, gibt's auch immer Aufkleber, auch wenn es nicht mehr viele sind.
     
    SachsenPyro und tribun77 gefällt das.
  24. Ne, hat dieses Jahr zeitlich leider nicht geklappt zum Airfield...
    Das nächste kleinere Treffen wäre wohl am Samstag beim Röder Vorschießen.

    Ist aber auch nicht so mega dringend, hab bei mir hinten am Auto halt alle möglichen Aufkleber dran und so ein blauer würde da sicherlich gut dazu passen :D
     
    SachsenPyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden