Kategorie 1 NICO Bonsai (Kat 1-Fontäne)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von feuerwerks_fan_94, 7. Juli 2018.

  1. Jup
     
    Maro gefällt das.
  2. Ah okay, danke. Bei mir steh #O, damit sollte ich die böller Fontänen haben.
    Werd mir dann was anderes zum lichterbild überlegen, hatte jedenfalls keinen Salut geplant :D
     
    MaxS07 gefällt das.
  3. Das ist aber komisch, habe mein Display erst an Silvester 19/20 zugeschickt bekommen.
    Es ist auch /2016 und #O
    Kann das sein?
    Oder habe ich auch f1 Böller?
     
  4. Habe meines dieses Jahr gekauft
     
  5. Ich habe schon so einige Bonsais der ersten Charge gezündet und es ist immer ein Glücksspiel, wie viele durchzünden und zu Böllern mutieren. Zufallsprinzip halt.

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist ein Bonsai von 15 zu einem Böller mutiert. Also nicht so schlimm ...
     
  6. Ich habe nochmal nachgeschaut, bei mir steht auf dem Umkarton auch #O drauf, auf den kleinen Schachteln der Fontänen steht da aber #V drauf?
    Hat das was zu sagen? Wurde da der Karton mit einer anderen Charge gefüllt?
    Oder bezieht sich das #O rein auf den Umkarton und das #V auf die Einzelverpackung?
     
  7. Bei meinem Display von 2019 steht auch #O in der Ecke und ich hatte aus diesem bisher nicht einen einzigen Fehlzünder, und das Display ist fast leer. Ich glaube deshalb nicht dass diese Kennzeichnung wirklich ausschlaggebend ist welche Charge man hat, zumindest nicht bei den Bonsais
     
    Maro und Fireblader gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden