Batterien & Rohre Nico Europe Neuheit 2018 Titan Thunder Ladenverkauf Oberfranken Pyrotechnik Menzl

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrotechnik Menzl, 10. Dezember 2018.

  1. Hallo liebe Pyros,

    es gibt Neuigkeiten für alle Salute Fans: Nico hat für dieses Jahr eine Neuheit im Salute Bereich rausgehauen, die sog. Titan Thunder Batterie mit 330g NEM.

    Die Batterie wird bei uns in 96269 Großheirath, Lichtenberg 21 im Ladenverkauf für 28€ erhältlich sein.

    Leider kann ich euch die Batterie noch nicht günstiger anbieten. Damit es aber nicht zu sehr im Geldbeutel schmerzt, gibt es beim Kauf einer Titan Thunder Batterie eine Packung Nico Feuervögel kostenlos mit dazu.

    Schaut euch einfach mal die Batterie an, mir persönlich gefällt die Schussfolge sehr.

    An alle, die keine Salute Batterien mögen: Wir haben auch alle anderen Batterien der Hersteller Blackboxx, Funke, Startrade, Pyrotrade, Pyrofactory usw.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden