Foto & Video NICO EUROPE VORSCHIESSEN Sprockhövel 2019

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 5. Apr. 2019.

  1. Guten Morgen! Heute zeige ich euch das komplette VORSCHIESSEN von Nico Europe GmbH wo ich am 2.4.2019 für PyroStern - Feuerwerk war! Es waren echt tolle Artikel dabei! Einzel Videos folgen sofern möglich! Die Entfernung betrug bei den Batterien & Shells 120 Meter! Beim Leucht Feuerwerk waren es ca 15-20 Meter! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=T3LbsoIwnVI
     
    Minos, Pyro, Scherzartikel und 6 anderen gefällt das.
  2. danke,war schön anzusehen,die knallartikel aus spanien waren heftig.ich liebe aufsteigende kronen sieht man nur selten auf feuerwerken.im kat.2 bereich fand ich die cool message geil...was hat sie bei euch für einen eindruck hinterlassen???
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. In welcher Kategorie sind denn die gezeigten steigenden Kronen zugelassen? Ich suche schon lange welche in Kat. 3...
    Die sind sooo schön :)
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  4. Kat 3 war nur die tracer...

    Dann
    crackling Bälle /Halb Kreis und ganzer Kreis /Springbrunnen/Amsterdam/yCool Message/Sidney/Chaos/Sounds &Silence/Paris/Colourful Crackling/Metamorph waren F2

    Dann
    Ultra Fast Comet Red/Green/White
    Photo Flash Green/White/Orange
    Waren T1

    Dann
    Strobes White/Flocken Fontäne
    Waren T2

    Der Rest alles F4!
     
    Mathau gefällt das.
  5. Danke! Wäre auch zu schön gewesen...
    Ich frage mich wirklich, warum keiner Kronen in F3 auf den Markt bringt, obwohl dies zulässig wäre...
    @Funke? :unsure::)
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.

  6. Gerne :) Tja das ist ne gute frage :p
     
  7. Derik gefällt das.
  8. Sind die wie die der anderen Marken auch mit Farbe? Ansonsten sehe keine Unterschied zu Xplode oder Lesli, wie so oft enttscheidet dann hinterher wohl der Preis.
     
  9. Hallo zusammen! Heute zeige ich euch die NEUHEIT 2019 von Nico Europe GmbH - AMSTERDAM! Die Entfernung betrug hier 120m...Trotz der Entfernung hat sie mir echt gut gefallen! Eine sehr schöne & Edle Feuertopf Batterie in F2! Viel Spass mit dem Video [​IMG] Habt schöne Ostertage [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=47sXlKGLMrs&t=1s
     
    Pyro Mäcces, Pyro und Mathau gefällt das.
  10. Sieht sehr gut aus! Ich find's klasse, dass es immer mehr Auswahl im Bereich der leisen Batterien gibt.
    Vielleicht fallen dann auch die Preise etwas, denn diese haben mich ehrlich gesagt immer davon abgehalten, mehr auf leise Effekte zu setzen.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  11. Pyro Mäcces gefällt das.
  12. Hi zusammen! Heute zeige ich euch Die NEUHEIT 2019 von Nico Europe GmbH - COLOURFUL CRACKLING (Muster)! Leider wurde sie aus 120m Entfernung geschossen! Mir hat sie echt SUPER gefallen! Ich hoffe das sie so bleibt! Schöne Farben & Klasse Ausbreitung! TOPP! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=7xYwFbuhn84
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  13. Pyro, Niederrheiner und Mathau gefällt das.
  14. #15 Mathau, 1. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
    Oh, schöne Frontstücke! Klasse, dass Nico so was in F2 bringt. Werden aber bestimmt kein "Schnäppchen" sein...

    Edit:
    Sind die Artikel eigentlich schon auf der Hompage gelistet? Ich kann sie irgendwie nicht finden...
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  15. Guten Morgen! Heute zeige ich euch die Batterie von Nico Europe GmbH NICO Feuerwerk GmbH - CHAOS (NEUHEIT 2019)! Mir hat sie echt sehr gut gefallen! Habe etwas gezoomt da die F2 Sachen von 120m Entfernung geschossen worden sind...Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=iBz3qoZoKG8
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden