Besucher Nico Feuerwerk in Worms

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von MaxP, 21. Mai 2018.

  1. Wenn ich zu Nico Feuerwerk nach Worms fahren, gibt es da irgendetwas zum anschauen oder kaufen?
     
  2. PeonyMontana, Gipsbombe, _bsvag_ und 2 anderen gefällt das.
  3. Nein! nicht zu Silvester und ich meine nicht in Worms! sondern wenn ich zu Nico fahren ob es bei NICO! was gibt!
     
  4. Kein Verkauf in Worms!
    Was würdest du dir gerne anschauen???
     
  5. #6 Matthias Meyer, 23. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018
    Twistone gefällt das.
  6. J

    Ja vor allem das Viertel... :D Nein quatsch, empfehlenswert auf jeden fall auch die Beach-Bar an der Rheinpromenade, dass Backfischfest und der Wormser Dom.
     
  7. Ich habe nur eine Frage zu den Sehenswürdigkeiten: Wo bleibt Nico? Also lässt man es!:D
     
  8. Es ist ja nicht der erste sinnfreie Thread von MaxP. Oder ist er jetzt auch als Guest 12345 hier vertreten:rolleyes:
    Egal, wieviele Antworten man dazu schreibt, auf ein Feedback wartet man vergebens.
     
  9. Ihr seid so unvorstellbar Grausam :D:)
     
    Dobi gefällt das.
  10. Das wusste ich bisher nich nicht;)Aber wer dumm fragt, bekommt meist auch dumme Antworten..........oder gar keine:rolleyes:
     
    Unicorn27 und TIE Fighter gefällt das.
  11. Worms ist echt schön, würde ich mir gerne auch mal ansehen:)
     
  12. Sorry,aber was ist das Viertel?
    Meinst wahrscheinlich es Väddel wo die Trumpe wohne;)
     
    Twistone gefällt das.
  13. Ne! Er mein nen Vättel der im Renner wohne...:D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden