Böller & Pfeifen Nico / Fireevent 1960er A-Böller?!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroChannel26, 13. April 2018.

Schlagworte:
  1. Kubische sind doch bei Funke in planung
     
  2. @Feuerwerk-Verrückter führt der Link zu einem Post in einer geschlossenen Gruppe? Das geht in der Regel nicht.
     
  3. Anscheinend will der Link nicht. Kann sein das die Gruppe geschlossen ist. Ist aufjedenfall ein Video von der Box
     
  4. Mach doch ein Screenshot :cool:
     
  5. Ah ja ... Böller A? Und unsere sind F2 ... also wirkliches Silvesterfeuerwerk ! Ohne „Schwankungen“, sondern konstant legal!
    Aber wie du meinst ... Funke, der Pyrogott schlechthin !
    Es ist nur noch langweilig!!!!

    Die denken auch ihre Böller taugen was und immer gegen Funke
     
  6. Haben die eine neue Charge?
    Die D vom letzten Jahr waren leider ziemlich wabbelig.
     
  7. Schauen die der Funke Identisch aus :confused: Welch Überraschung :D
     
  8. Und das Design ... nunja
     
  9. Hmm sieht ja designtechnisch gar nicht mal so schlecht aus( vielleicht ein bisschen langweilig), trotzdem haben mir die D´s letztes Jahr gereicht, waren im Vergleich mit Funke (auch 2016) echt nicht gut, viel zu viele Puffer. Bin froh, wenn der Rest aus dem Schinken weg ist.
     
  10. ...und das zünden übernehmen die Freaks :eek: Schade kein Böllertest .
     
    PAmeR gefällt das.
  11. Bei allem stunk gegen den Shop, hier hatte er mal recht ;)
    War meine Aussage doch nicht so verkehrt!
     
  12. Naja sind noch immer so hässlich wie sie waren, scheinen fest/hart zu sein, das kann wegen Tonerde sein. Ein Böller der nicht so hart in der Mitte ist wie die von Funke können auf eine große Schwarzpulverseele hindeuten. Wenn als jemand wie im Video sagt ja die scheinen hart zu sein ist das für mich jetzt mal nicht direkt positiv. D Böller von Weco sind auch hart/fest.
     
    Svw1899Svw und Jack-Beauregard gefällt das.
  13. Sehn doch gut aus die Böller :)
    Wenn sie wirklich keine Schwankungen aufweisen und knallen + schnipseln sind das ideale A-Böller im Retrolook - ich freu mich drauf!

    ? Ist doch ein komplett anderes Design - und wenns dir um die Form geht, wie solltnen sie leicht anders aussehen? Rund, länglich, eine Zündschnur am Ende.... so sehen nunmal Chinaböller aus ;)

    LG
     
    Tyjex, Adnan Meschuggi, _bsvag_ und 5 anderen gefällt das.
  14. @saibot_100
    Wenn sie dir soo gefallen. Dann hol dir ein Container. ...dann sind die wenigstens weg;)
     
  15. Ne danke, ein Container ist mir zu viel - ausserdem sollen ja andere auch was haben gg
    Aber wenn sie dir nicht gefallen musst du sie ja zum Glück nicht kaufen
     
    _bsvag_ und Pyroopa1971 gefällt das.
  16. Schauen doch sehr gut aus, da bin ich auf den Preis gespannt
     
  17. Gibts auch ein Bild ohne Gesichtsbuch? Ich kann nichts sehen
     
  18. Kommt Zeit kommt Bild/Video an anderer Stelle. ;)
     
  19. Das ständige gebashe gegen p1 ist so ein nonsens, glaube p1 verändert die Qualität eines Produktes zu 0 Prozent. Das verstehen aber gewisse herren nicht, der einzige Vorteil darin besteht doch nur über die 120db und über die 6g SP zu kommen, naja wie gut das man die Wahl hat welches OS Produkt man kaufen mag...
     
  20. Wenn man von sein Produkt so überzeugt ist warum bricht man im Video nicht live ein päckchen auf? Man macht den Deckel auf und wie durch Zufall liegen da die besten Böller lose rum.
    Und sein wir Mal ehrlich warum wird keiner gezündet das man den Knall hört und sieht sagt alles aus.
     
  21. Hatte beim ersten Angucken einfach nur auf "Play" gedrückt und dachte es wäre ein Video ohne Ton und mich über einige Kommentare gewundert. Habe nochmal geschaut und der Ton war automatisch auf mute. Ohne Ton fand ich das Video ehrlich gesagt völlig in Ordnung, auch wenn die A-Böller im ersten Moment fast aussahen wie die neuen Funke B - hätte mich auch nicht gewundert^^

    Bin aber gespannt wann die ersten Freaks die Böller testen. So ganz verrückte Kerle! "Heftig wie hart der Böller ist". Analog dazu ist man Tischler wenn man ein Regal zusammenschraubt oder gar Veganer, wenn man eine Gurke etwas länger ansieht und auch noch isst :eek:
     
  22. Ich liebe immer die Qualität der Videos bei Feuerwerkshop. Da hat man das Gefühl das die Videos mit einer Handy Kamera gemacht wurden mit einem Handy das 15 Jahre alt ist und selbst da war die Qualität besser. Echt grausam aber das war letztes Jahr mit denn d Böller nicht anders da gab's erst nach den ersten Auslieferung vernünftige Videos seitens YouTube.
     
    wgriller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden