Batterien & Rohre Nico Flash Bang Batterie (25 Schuss)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von starfighter, 17. November 2013.

  1. In der Region Koblenz kann die Batterie im Feuerwerksverkauf von HIGHLIGHT Pyrotechnik in Lahnstein, Koblenzer Str. gegenüber ALDI erworben werden :)
     
    sukopyro05 gefällt das.
  2. wie die jetzt live abgeht habe ich selbst auch noch nicht erlebt, wird ihr spätestens Silvester sehen,ist ganz klar 1.3G.Zudem gibts auch die Flash Bang,und auch ein paar Neuheiten von Nico.

    LG Suko-:)
     
  3. In Mannheim kann man die bei nem Ldenverkauf kaufen. Ein Ladengeschäft in Mannheim-Neckarau. Bei Infos bitte per PN nachfragen dann such ich die Seite von raus.Müsste aber auch im Ladenverkaufsthread unter der Postleitzahl 68199 zu finden sein.
     
  4. Immer noch keine Erkenntnisse...
     
  5. #80 DirtySouth, 10. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
    Hallo zusammen,

    ich habe die Flash Bang Battery heute im Rahmen eines internen Testschießen getestet! Ich war begeistert! Hier die Videos dazu! Im zweiten Video gibt es einen direkten Vergleich Einzelschuss vs Battery! Viel Spaß :joh: PS: Noch ein kleines Detail: Die 25-Schuss Battery hat einen netten Silberschweifaufstieg, den das Einzelschuss-Bombenrohr nicht hat!

    [youtube="Kl.2/F2 Feuerwerk Test - Nico Flash Bang Battery (Neuheit 2013)"]9SpysbFNg2Y[/youtube]
    [youtube="Kl.2/F2 Feuerwerk Test/Vergleich - Nico Flash Bang Einzelschuss vs Nico Flash Bang Battery"]yXarZtXLKWg[/youtube]

    Und hier noch ein paar Bilder :joh:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Das Video existiert nicht :(
     
  7. Danke für die Videos :)
    Also meint ihr die FB Batterie ist lauter als die Einzelschüsser?
     
  8. Scheint eine Hammergeile Batterie zu sein, würde sie gerne kaufen, aber leider dieses Jahr bei Röder nicht erhältlich!! wirklich schade
     
  9. Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Das erscheint vielleicht so, durch die schnelle Schussfolge.
     
  10. Ich denke die ist gut aber die Loud & clear ist das non plus ultra.
     
  11. DAS glaube ich wirklich erst vor meiner Haustür!
     
    Silvesterfreak gefällt das.
  12. Schau mal hier vergleich mal die NEM

    IMG371.jpg
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  13. Und? Was weiß ich, was die Leuchtspur der L&C frisst. Ich würd's ja wirklich gerne glauben, aber ich bin da sehr viel zurückhaltender geworden. Schau mal, der Big Flashing Thunder hat auch um die 7 (?) g NEM pro Schuss. Der wird sicher sehr gut sein, aber lauter als Flashang wird er auch nicht sein. Auch er darf nur 2g BKS enthalten. Dann müsste es schon guter deutscher oder italienischer BKS um einen Unterschied raus zu holen. Oder noch was anderes beigemischt sein.

    Wie gesagt, ich freue mich natürlich, wenn die L&C wirklich so reinhaut!!
     
  14. ein sehr feines teil...hoffentlich gibts die dieses jahr irgendwo in leipzig. ich muss sie besitzen um auch wieder dieses jahr alle salutartikel zu haben :D (sucht :good:)
     
  15. Der Knall der Batt kommt mir etwas heller, spitzer vor, wie der Singleshot. Letzterer wirkt bassiger und kommt mir dann eher entgegen. Aber muss man mal live vergleichen / erleben.
     
  16. Ich wäre auch Dankbar sie vllt noch wo zu bekommen
    Raum Leipzig/Halle :)
    Geiles Teil....
     
  17. Das kann ich bestätigen. Der Singleshot ist leicht tiefer vom Klang, die Battery heller. ABER: Was mir bei der Battery zusätzlich sehr gut gefallen hat, war der Silberschweifaufsteig, den gibt es beim Singleshot nicht! Daher tendiere ich persönlich zur Battery - hat mir echt gut gefallen. Ich hab auch noch ein Handy Video, da sieht man auch paar Abschüsse, das werde ich noch nachreichen - da ist allerdings der Klang nicht so der Bringer, Handy eben :joh:
     
  18. Erstmal vielen Dank für das Video:joh:

    Ich denke die Salut-Batts sind alle gleichauf, ob jetzt VS, BT oder die FlashBang, sind alle in etwa gleich laut;)
     
  19. Da must du aber erstmal erklären, wie du " in Etwa " definierst.
    Was bis jetzt feststeht ist, das die VS und der Einzel -Flashbang deutlich hörbar lauter sind, als die Black Thunder.
    Wie die FB Batterie sich im Vergleich anhört, wird man sehen.
    Es wurde ja schon geschrieben, das die Batt einen helleren Knall haben soll , als der Einzel FB, was mir jetzt nicht so gefallen würde.
    Wenn die Loud a Clear das erhoffte Donnergrollen liefert, kann der Rest einpacken.
    Was aber auch noch kommen könnte, wäre die Lesli Ataka 7, die ja dieses Jahr schon von Toschi angeboten wird, als Toschpyro Labelung. Bei dem Inferno ist es reichlich egal, ob der Einzelschuss leiser ist :blintzel:
     
  20. Im Raum Leipzig wird es die FlashBang Battery bei Feuerwerke Daniel Schlinker geben. Dort gibt es dann auch die Einzelschuss FlashBangs ;-)
     
    Pyro Rob gefällt das.
  21. Soll ich unter der Rubrik "Testberichte" ein eigenes Thema aufmachen? Dann kann hier fröhlich weiter diskutiert werden :joh:
     
  22. Hi,

    erstmal Danke an DirtySouth für die Videos.Ich persönlich höre zwischen der Batt und dem Singleshot keinen Unterschied.

    Aber ich find sie trotzdem Extrem gut.Und das Beste ist,das es jetzt endlich eine Batt gibt,mit der man eine wirklich schöne Mascleta Machen kann.Stellt euch nur mal ein paar Batterien als Finale vor.

    Deswegen mein Aufruf an euch.Nächstes Jahr zu Silvester holen wir uns die ein Stück Valencia nach Deutschland.Geschossen wird natürlich Traditionell um 14h:D

    Greets Benni
     
  23. Schönes Teil, finde den Strobo-Aufstieg beim Single Shot schöner. Ist aber geschmackssache :)

    Bin mal gespannt was bei den ganzen Tests hier bei raus kommt, Flash Bang oder Loud and Clear...
     
  24. soo, hab die Flashbang Battery auch gerade hier stehen
    und was mir aufgefallen ist ....die hat ja gar keine Ersatzzündschnur.
     
  25. Dann hast du die Polnische Version :-D
    Nee echt, da muss man immer hoffen dass sie
    angeht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden