Batterien & Rohre Nico Flash Bang in HH

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Rough Child, 27. November 2014.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    Alle Jahre wieder :)

    Da die Flash Bang's nicht versendet werden wieder die Frage in die Runde.
    Weiß jemand einen Shop in Hamburg, wo es Sylvester Flash Bang's und die Flash Bang Batterie gibt?
    Ich habe sie immer bei Knallkopp in HH/Wandsbek gekauft, aber die schliessen ihr Geschäft zum Jahresende und verkaufen nur noch Reste??

    Hat der Signalwaffenshop dieses Jahr welche?

    Gruß Roughy
     
  2. Ja. Unter www.feuerwerksdiscounter.de
     
    elRon gefällt das.
  3. Ich habe mir für dieses Jahr noch bei Knallkopp-Feuerwerk in HH-Wandsbek welche geordert (60 Stück). Das mit dem Signalwaffenshop ist für die Hamburger eine gute Idee, den Shop hatte ich irgendwie nicht mehr auf der Liste. ;)

    Sonst war ich schon soweit, für nächstes Jahr entweder zur Feuerwerksvitrine nach Berlin oder zu Toschpyro nach Osnabrück zu fahren. Aber wenn der SWS die weiterhin anbietet, wäre das natürlich umso besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden