Meldung Nico Flash Bang Produktion Falschmeldung

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von MaxS07, 11. November 2019.

  1. Nicht schlimm , gibt mittlerweile bessere mit 1.4g lgz
     
  2. Vielleicht war jemand von der Fa. Nico beim diesjährigen Vorschiessen von Toschpyro in Osnabrück dabei, und war darüber so erschrocken was er sehen musste bzw. (nicht) hören konnte.
     
    Mofafreund gefällt das.
  3. tja, dort ging die FB wahrlich unter.
     
  4. Gut wenn man ein Produkt einstellt, muss man den Käufern auch keinen Anreiz mehr zum Wiederkauf geben. Die letzte Diamond Bombenrohr Charge war ja auch verhältnismäßig mau.
     
  5. device_null gefällt das.
  6. Es gab doch ein Video von @PyroExtrem_OFFIZIELL .. irgendwie in den Hallen bei NICO . Da lagen noch Flash Bang auf dem Tisch im Showroom von NICO neben der Retro Collection 1960er .

    ( darf man ein Screenshot als Bild einfügen ? )
     
  7. Naja auf der einen Seite schade drum, war lange zeit ein toller Artikel.
    Aber mittlerweile ist der Markt an Salutrohren so dermaßen übersättigt, da gibt es gunug (bessere) Auswahl.
    Ich seh auch ehrlich gesagt kaum mehr einen Sinn in den Nico Flashbangs, als 1.3G sind sie nicht versandfähig und dazu noch deutlich leiser als einige 1.4G Rohre die aktuell auf dem Markt sind.
     
    xPyro und MurphYz gefällt das.
  8. Was gingen nicht schon alles für Gerüchte rum...
    Bevor da nichts offizielles von einem Händler meines Vertrauens kommt glaube ich nichts.
     
    Kintaro87, Connor und Mofafreund gefällt das.
  9. Wenn es so sein sollte, kein großer Verlust, da es massig viele gute BR gibt. Wie schon geschrieben, ist auch die Einstufung in 1.3G hinderlich. Sie waren mal die Referenz in diesen Sektor.
     
  10. Ich rufe mal meinen Ansprechpartner bei NICO an...
     
    Darnoc, NiHao und Mofafreund gefällt das.
  11. Die pyrofactory sind eh besser, finde ich daher nicht schlimm.
    Haben mit der Zeit nachgelassen und mittlerweile aufgrund der color thunderkings und airbombs nicht mehr relevant.
     
    Megaknall und MurphYz gefällt das.
  12. Wie heißen die konkreten Artikel von Pyrofactory?
    Pyroweb führt die Marke nicht. Aber ich glaube Roeder hat die Marke im Portfolio.
    Wenn das eine Alternative zu den Flashbang ist und auch noch in 1.4G dann wird das beschaffen ja leichter:)
     
    xPyro gefällt das.
  13. Color Thunder king..
     
    westfeuer gefällt das.
  14. Vielleicht gibt es die Nico Flashbangs ja auch nur in dem Shop nicht... aber selbst wenn nicht... letztes Jahr haben sie mich nicht umgehauen, da waren die Airbombs besser und günstiger und 1.4g... im allgemeinen ist es mir immer lieber das ein Hersteller einen Artikel einstellt als ihn immer und immer schlechter werden zu lassen!
     
    Fireblader gefällt das.
  15. Also dieses Jahr kann ich was Bombenrohre angeht, echt aus den vollen schöpfen....Nico FB hab ich zwar auch noch

    Gaoo Hammer Singleshot
    Lesli Bada Bang Bada Boom
    Lesli Geoshock
    Lesli Sputniks
    Xplode Single Shot
    Xplode Big Shot
    Röder Megashots
    Pyrofactory CTK
    Piromax Thunder Air Bomb
    Röder Dreischlag (alle Varianten)
    Pyroland/Bothmer BKS-1 Rohr
    Zena Singleshot 1.0

    bin gespannt...
     
    westfeuer gefällt das.
  16. Habe gerade mit NICO telefoniert, es ist noch sehr sehr sehr viel auf Lager und die Produktion wird nach deren Information NICHT eingestellt
     
  17. Edit: ABA/Startrade habe ich ja auch noch :rolleyes::D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden