Böller & Pfeifen Nico Flash Bang vs Pyrofactory Colour Thunder King

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 19. Dezember 2015.

  1. Gerade mit nem Kumpel getestet,Colour Thunder King um einiges besser,vielleicht interessiert es ja jemanden!!!
    BG
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  2. F2 in DE? Sagt mir gar nix.
     
    since89 gefällt das.
  3. Sind von der Bauweise wie Flash Bang nur mit 5.4g Nem
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Dacht ichs mir doch!
    Die Dinger sind echt die Wucht für Kat 2! :)
     
  5. Und das obwohl die CTK höher steigen!
    BG
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  6. Echt genial :)
    Pyrofactory weiß, wies geht!
    Kennt jemand die Salutrohre von Xplode? Die haben auch CE F2 und sind sogar nochmal - wenn auch nur kaum wahrnehmbar - lauter...
    Aber das motiviert mich jetzt umso mehr, mir noch 10 Packerl zu holen :D
     
  7. Wie viel NEM haben die FB eigentlich?
     
  8. Ja die 3er Packungen von Xplode hatte ich auch sind auch richtig gut!
    Hab mir heute die von Pyrofactory auf Verdacht geholt für 5€ bei Pyro Power,hab jetzt noch 5 Packungen werd mir auch noch mal 5 besorgen!
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Perfekt haben sich meine 10 Packungen für je 3,5€ ausgezahlt :p danke ferl:D
     
  10. Bitte sehr gerne ;)
     
  11. Hättet ihr mal ein pasr Bilder oder Videos für die Deutschen Mitleser
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  12. image.jpg
    image.jpg
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  13. image.jpg
    Sorry aber ich kapier nicht wie ich mehrere Fotos in einen Beitrag packen kann :(

    image.jpg
     
  14. @Ferl:

    Danke Dir für die Infos und Fotos. Mach doch daraus einen Datenbankeintrag, dann haben wir alle was von deinem Einsatz, auch wenn dieser Thread in den Tiefen des Forums versinkt...
     
  15. Gibts die irgendwo in Deutschland zu kaufen ???
     
  16. BAM, noch immer.
     
  17. Oh ok stimmt,

    weiß einer ob Pyrofactory plant die in Deutschland zuzulassen?
     
  18. mr.mojo, JonnyThunderkong, ferl und 2 anderen gefällt das.
  19. Mit dem Fehler, dass sie keine Neuheit 2015 sind, die gibts schon seit 2014 ;)
     

  20. Das liegt daran, dass war ich mir noch etwas uneins bin aus welchem Blickwinkel ich es betrachte. Die Ident.
    haben sie ja erst seit diesem Jahr. In Österreich gibt es sich schon seit letztem. Werde sie doch eher als
    Neuheit 2015 für den Deutschen Markt erfassen + einen Hinweis, dass es sie in Österreich schon seit 2014 gibt.
     
    ferl gefällt das.
  21. Würde mich freuen wenn es mal langsam richtig "stärkere" Salut´s geht.
    Dürfte dann aber meiner Meinung nach nur im Fachhandel geben in der Hoffnung das keine bekloppten die Teile in die Hand bekommen.
    Ich halte Ausschau nach den Dingern :)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  22. Ah, da ist dieser schöne Thread! :)

    Edit: Und ich dachte erst, dass das mal wieder eine Umlabelung vom Big Flashing Thunder sei. :D
     
  23. Wollt Dir gerade den Link im The King Thread geben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden