Batterien & Rohre Nico Flashbang 2 16er Chargen ?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Tobias123, 7. Dezember 2017.

  1. Ich hole einfach 10 Packungen und werde dann mal lauschen ob einige leiser sind.
     
  2. Mit den Nico Flashbang scheint es leider momentan tatsächlich Glückssache zu sein. Ich hatte vor zwei Jahren (also Jahreswechsel 15/16) mehrere Packungen, und die meisten Exemplare waren vergleichsweise enttäuschend, etwa auf dem Level jedes besseren Batterie-Zerlegers. Nur ein paar Stück waren auf dem alten Niveau. Habe dann letztes Jahr Pyrofactory Color Thunderking gehabt. Überragend, brutal laut. Ich hatte noch ein paar von den FB über, und im Vergleich sahen die alt aus. Aber wie gesagt, ich hatte da offenbar eine "Montagscharge" erwischt. Die guten FB der alten Tage geben sich nicht viel mit den Color Thunderking.
     
  3. #28 xPyro, 9. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
    Talfeuerwerk hat doch schon alles geschrieben.
    2016 gab es laute Nico Flashbangs und es gab leise, die sehr hoch flogen.
    2017 wurde wieder für gut empfunden und somit abwarten und Tee trinken.
     
    fulci und Talfeuerwerk gefällt das.
  4. So einfach ist es leider nicht. Auch innerhalb einer Charge kann es ja mal Schwankungen geben, die klassischen Montagsartikel eben.
    Ein einzelner Händler kann daher nicht einfach eine ganze Charge pauschal als gut abstempeln. Zudem weis man ja auch nicht welche Charge man letztendlich ausgeliefert bekommt. 2017 bestellt / gekauft, heißt ja nicht automatisch 2017 produziert.
     
  5. richtig und deshalb bringt das ganze kaffeesatzlesen hier überhaupt nichts.
    Man kauft sie oder man lässt es
     
    Venuum gefällt das.
  6. Btw. wieviel Knallsatz ist eigentlich in so einem Flashbang von Nico enthalten?

    4 Gramm NEM ist ja incl. Treibsatz oder?
     
  7. Habe heute den ersten Flashbang gezündet.
    War laut wie eh und je, immer wieder gut.
    Aus der Charge mit der Nummer 84590#O6.
     
  8. Die Artikel Nummer meiner Nico Flash Bangs ist auch 84590, Hersteller ist Nico Europe. Lauter als die Weco und Lesli Bombenrohre sind sie, Jorge Thunder Kings habe ich leider nicht zum vergleichen.
     
  9. Die neun Flashbang 06 sind echt wieder Topp ! :)
     
  10. 84590 haben alle. Die Zahl hinter dem O ist entscheidend. 6 ist die neueste Charge.
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  11. Das wusste ich nicht. Meine haben bei der BAM-Nummer hinten auch 06, also scheinen sie auch die neueste Charge zu sein (BAM-F2-0306 und Art.-Nr.:84590).
     
  12. falsch.....du guckst falsch ;)
    Schau mal irgendwo ist so ein kleiner BuchstabenNummersalat es ist ein O (OHHHH) nicht eine 0 (Nuuuulll) gemeint ;)
    Hat nichts mit der Bamnummer zu tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden