Batterien & Rohre Nico Flashbang aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofan, 25. Okt. 2015.

  1. Moin Moin.
    Ich möchte dieses Jahr unbedingt die Nico Flashbang haben.
    In Hamburg Buxtehude hat Kramer Brandschutz Feuerwerk eine Abholstation. Ich komme aus Flensburg und würde gerne eine Fahrgemeinschaft mit Zug o.ä. bilden. Hat jemand Interesse?
    Gruß Sascha [emoji3]
     
  2. Moin, du kannst sonst auch bei Hansepyro in Quickborn Flashbangs kaufen. Eine andere Alternative wäre noch der Verkauf vom Feuerwerksdepot in Lübeck Küchnitz.
     
  3. Das tut sich leider von mir aus auch nicht viel von der Wegstrecke.
     
  4. Eine Fahrgemeinschaft mit dem Zug - hääääääää? :D ..

    Damit kann man auch ganz gut alleine fahren.
     
  5. Naja dann könnte man sich das SH Ticket teilen. Ich fahre nur wegen den Flashbang da hin. Den Rest habe ich. Und bei 5 Paketen Flashbang plus 31€ Fahrkarte sind mir die dann letztendlich zu teuer. Denn verzichte ich da drauf.
     
  6. Toschpyro hat auch eine Abholstation in Hamburg. ;)
    Aber trotzdem gibt es wohl kein 1.3G?

    mfg
     
  7. So wie ich es raus lesen konnte leider nicht
     
  8. In Buxtehude wird es nicht nur eine Abholstation geben sondern auch einen Ladenverkauf!
    Infos dazu folgen..

    Desweiteren wird im Autohaus Cordes in Stade ebenfalls Feuerwerk verkauft - auch hier folgen weitere Infos!
     
  9. Das hört sich ja nicht schlecht an. Da muss ich nicht so weit fahren :D

    Wann hast du weitere Infos ?
     
  10. Auch würde ich mir mal Seite 15 der Beförderungsbedingungen anschauen (gelten vermutlich auch im SH Zug):

    http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahni...03832_befoerderungsbedingungen_19_10_2015.pdf

    Nur mal so als Denkanstoss.

    Gruß Frederik
     
  11. Ok. Vielen dank für die Info. Das war mir nicht bewusst. Also wird mit Auto gefahren.
     
  12. Sobald mehr bekannt ist, gebe ich das hier durch!

    Buxtehude -> music-stage
    Stade -> South Lima Events

    Wird von zwei verschiedenen durchgeführt!
     

  13. Wenn das mit den Abholstation oder dem Ladenverkauf in Buxtehude stimmt, dann wird ich da 100% hinfahren! :)

    Die South Lima Events ist meines Wissens nach nur für Feuerwerke und solche Sachen zuständig.
    http://southlima.jimdo.com/
    Aber ich will hier mal jetzt nicht den Besserwisser spielen - Stade wäre perfekt, ist nur ne halbe Stunde von mir aus entfernt :joh:
     
  14. South Lima hatte letztes Jahr auch schon einen Verkauf (dort nähe Bahnhof), und Buxtehude geht in der Form auch ins zweite Jahr.

    Gruß Frederik
     
  15. Wo kommt ihr denn her, wenn ich fragen darf?
    Komme ausm Alten Land, also zwischen Stade u Buxtehude.
     
  16. Ich komme aus 27432 Bremervörde (Landkreis Rotenburg Wümme).

    Städte im Umkreis:
    - Basdahl
    - Spreckens
    - Iserlersheim
    - Stade
    - Elm

    ....am besten einfach bei Google 27432 eingeben wenns intressiert :D
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  17. Keiner der nördlich von Hamburg wohnt und auf Flashbang Jagd geht?:D
     
  18. Naja generell schon. Aber ich fahre jetzt nicht für 2-3 packungen flashbangs gute 200 Kilometer Auto..

    Letztes Jahr habe ich bei Hansepyroshows zur Abholung in Quickborn bestellt.
     
  19. Moin Moin,

    wenn du Interesse an Flashbangs hast könnte ich dir folgende Punkte ans Herz legen bevor du durch ganz Schleswig Holstein und Hamburg eierst bis nach Buxtehude :rolleyes:

    • Feuerwerks-Garage in Schenefeld (Kreis Pinneberg)
    • Abholstation von Toschpyro am Flugplatz Uetersen/Heist (Kreis Pinneberg)
    • Feuerwerksdiscounter (Hanse Pyro Shows) in Quickborn (Kreis Pinneberg)

    Bei der Abholstation von Toschi wirst du leider kaum welche bekommen.....weil ich da bin :D

    Gruß
    PyroBlatt
     
    Feuerwerks-Garage gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden