Batterien & Rohre Nico Neuheiten 2008

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrotechnik Brunner, 7. Februar 2008.

  1. Bei www.pyro-partner.de gibt es jetzt Bilder zu den Neuheiten Phönix / Wild Boar / Ungry Wolf usw.
    Leider noch nicht zu den Profi Mix Batts.
     
    KX 10 gefällt das.
  2. Nochmal zu dem Red Kamuro: ich habe da so die Befuerchtung, dass das Red Kamuro auch rote Sterne schiesst (also Brokat mit roter Spitze). Im Grunde genommen ja nicht schlecht, da kein Crackling, aber reines Brokat-Gold - ohne irgendeinen anderen Firlefanz - waere mir am Liebsten...

    MfG,
    NightFlyer
     
  3. ich habe den efekt schonn gesehn ist nix besonderes was nico da auf den markt wirft es gibt besseres von weco und keller
     
  4. Gibt es inzwischen irgendwo Videos der Profi Mix-Batterien (habe trotz Suche noch keine gefunden) oder kann zumindest jemand, der sie schon erlebt hat, den Effekt genau beschreiben?

    Kann man die Profi Mix grün gut mit Kellers Sinfonie in Grün kombinieren?

    Danke im Voraus für Auskünfte!
     
  5. Hi Minos,

    Videos sind wohl leider noch nicht aufgetaucht, :( aber um einen Eindruck zu bekommen kannst Du Dir die Nico Rio angucken, denn die Effekte der Nico Profi Mix Batterien dürften wohl so sein wie die der Nico Rio, nur eben sortenrein in der jeweiligen Farbe!

    Auf dem Video der Rio ist erst blau zu sehen, dann silber, dann grün und dann rot, die letzten 5 Schuss sind eine Cracklingsvariante, die es nicht als Profi Mix gibt!

    Hatte auch mal nen direkten Link zum Video der Rio bei PWF, aber irgendwie scheinen die das Teil rausgenommen zu haben. :dontthinkso:
     
    Minos gefällt das.
  6. Mh, wenn ich mir so mein Video der Rio angucke sind die Effekte jetzt nicht soo "schlecht", aber auch nicht grad so super. Finde die lange Standzeit der Buketts recht gut, der Feuertopf ist hingegen eher "klein".

    Rentiert sich glaube erst ab höherer Anzahl, aber wir wissen ja das der Preis der Teile sehr hoch ist :(

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden