Raketen Nico oder Weco Welche Goldraketen??

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Firework - Freak, 18. Dezember 2017.

  1. Hey Leute,
    ich möchte gerne wissen, welche Goldraketen sind vom Preis- Leistungsverhältnis besser? Nico Golden Sky 7,49€ oder Goldraketen Weco 8,99€.
    Ich habe ein gewisses Budget und möchte mich zw. Nico und Weco entscheiden.
     
  2. Das kann dir niemand sagen, da weder Testberichte noch Videos zum "Simply Gold"-Raketensortiment von Nico existieren.
     
  3. hattest du die von weco schon ??? wenn ja würde ich die von nico mal versuchen ;) ps ich kauf mir aber beide lg
     
  4. ich hatte beide noch nicht...:rolleyes:
     
  5. Ich nehme zwar auch beide mit. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich die von Weco nehmen.
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  6. Zum Probieren kann man die Simply Gold / Golden Sky schon mal mitnehmen... :cool:o_O
     
  7. ok dann weco echt klasse teile :)
     
    Palermos gefällt das.
  8. weco-gold hatte sie leider nur 2 mal gekauft oh man die waren bombe :p
    diese jahr gibt es funke bei mir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden