Raketen Nico Olymp Set

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von KracherFan, 3. Januar 2021.

  1. Nachdem mein Feuerwerk dieses Jahr mit einer als Rest verbliebenen blauen Nico Olymp Rakete (die ich letztes Jahr noch eher ungnädig als ganz OK abgehakt hatte) gesegnet war ist mir aufgefallen, daß es zu diesem Set wie letztes Jahr bereits auf Youtube nicht ein einziges vernünftiges Video gibt (möglicherweise weil dieses Set scheinbar von keinem bekannten Discounter verkauft wird). Zwar gibt es dieses Video hier das theoretisch die fragliche Rakete zeigt:



    Allerdings ist es schon recht alt und der Effekt hat auch eher wenig mit den Raketen die ich hatte zu tun. Sollten sich diese Raketen in den letzten 8 Jahren nicht grundsätzlich geändert haben fehlt der im Video mal im Mindesten der Zerleger.

    Es handelt sich bei dem fraglichen Artikel sicher nicht um die Creme de la Creme der Raketen auf dem deutschen Markt aber da ich sie dieses Jahr wirklich schätzen gelernt habe dachte ich ein kleiner Hinweis an die auf Youtube aktiven Nutzer, daß sie bei dem Set die Chance hätten das allererste Videomaterial zu liefern wäre vielleicht nicht verkehrt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen irgendwann "Nico Olymp" bei Youtube eintippen zu können und ein paar schöne Aufnahmen zu finden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden