Böller & Pfeifen Nico Riesenkanonschlag

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Knallfrosch8000, 26. Juli 2022.

  1. 1,60 fur drei Stück klingt ja mega günstig..
    Sehen total ranzig aus haben bei Röder jedoch ihre 119 DB Konstant rausgehauen. Viele bei youtube sind auch überrascht von Knall.
    Was haltet ihr davon? Schonmal gezündet ?
     
  2. ist geschmackssache aber dann lieber P1 Artikel mit BKS mMn.

    LG
     
  3. Kannst du das Video hier rein schicken?
     
  4. Ich teste die demnächst auch mal mit zwei schönen alten Kanonenschlägen.
     
    KLONK gefällt das.
  5. Was Wer Wo....Bild etc? :confused:
     
  6. Habe die Nico Riesenkanonenschläge aus dem 10er-Pack gehabt.
    Verarbeitung 3/10
    Knall 9/10 (für SP in F2)
     
  7. Ich such das Video nachher mal.
    Aber lavastation scheint dies ja bestätigen zu können.

    Da frag ich mich immer wie kann ein so schlecht verarneiter Kannonschlag mit so wenig Nem so Ballern??
     
  8. Ähnliche Mischung wie im Big Booster 2012? ;)
     
  9. Und das Wissen ziehst du aus einem Video wo nicht einmal Funke gezündet wurden?
    Dann gönn dir mal.


    Aber fairerweise ein kleiner Hinweis für unwissende die über diesen Thread stolpern:
    F2 = Maximal 120dB @ 8m.
    Angabe Funke (P1) = 120dB @ 20m.
     
    ViSa und Elroh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden