Leuchtfeuerwerk Nico Römische Lichter - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von HoPa, 3. Januar 2011.

  1. Die gefallen mir auch! Ich bin leider erst jetzt auf sie aufmerksam geworden. Gab es sie letztes Jahr auch einzeln in Geschäften oder nur online?
     

  2. Also bei mir warens etwa 2,50m zwischen den einzelnen Kisten.
    Hätte ruhig noch ein wenig mehr sein können ... ebenso werd ich beim nächsten mal nen größeren Winkel für die Fächerung verwenden.

    Denke beim nächsten mal werd ichs mit 4-5m Abstand und 35-45° Fächerung versuchen.
     
    PYrofan2010 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden