Batterien & Rohre Nico Shooting Stars

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Silvester-Freak, 27. Dezember 2017.

  1. Bei Norma gibt es diese kleinen Bombenrohre im 10er Pack für 2,99.
    Lohnt sich der Kauf oder ist das eine noch unbekannte Neuheit?
     
  2. Unbekannte Neuheit. Es ist aber kein Bomben sondern ein Feuerrohr. Gehe also von keinem Zerleger Knall aus. Nehme sie aber zum testen mit.
     
  3. Ich werde sie auch mal einpacken und dann testen.mal schauen, wie die sind bzw was so raus kommt
     
  4. Hat sie schonmal jemand gezündet?
     
  5. #5 Credipede, 28. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    Auf YouTube hab ich ein Video gefunden, es ist ein Feuertopf mit vier kleinen Zerlegern und/oder Crackling, nichts Halbes und nichts Ganzes. Meiner Meinung nach enttäuschend langweilig.

     
  6. Ziemlich enttäuschend...
     
  7. hab auch eines beobachten dürfen , und bin froh nur eine packung genommen zu haben
     
  8. Habe echt auf crosetts gehofft. Schade... naja 3 pakete gehen noch
     
  9. Scheint bei uns einen riesigen Run auf die Teile gegeben zu haben.
    Gestern waren die bereits nach kurzer Zeit vollständig vergriffen. Heute habe ich noch ein allerletztes Päckchen aufgetrieben, das sich unter etlichen Raketensets versteckt hatte. Wenn die nix taugen, investiere ich das Geld wieder in die Flash Bang von Lidl.
     
  10. Ich habe es fünf mal genommen. 29,9 Cent ist ein Rohr schon wert.:)
     
  11. #11 Athlon 63, 5. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
    Hat NICO wohl extra für das „stumme“ Silvester 2020/21 ins Programm genommen!?? :eek::D
    Die wussten vielleicht bereits mehr? :bad:
    Da sind ja Kat.1 ‚Klabautermänner‘ im Vergleich knallhart, O.m.G. :oops:
     
  12. Da haben wir endlich den Beweis, dass hier eine riesige Verschwörung im Gange ist.
    Auch Nico selbst wird wohl schon sehr viel länger von den Reptiloiden unterwandert als allgemein vermutet.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden