Gewinnspiel NICO verschenkt zum 15 jährigen Jubiläum an die Mitglieder im Forum 80x No.1 Raketen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von RSpyro, 13. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2cent stücke passen auch rein.. :D

    habe meine zu einem drittel mit 2cent stücken gefüllt, damit ist sie standhafter und fällt nicht bei jedem windzug um..
     
  2. Meine ist gestern angekommen und macht sich gut zwischen den ausgebrannten Batterien und leeren Batterie-Kartons auf dem Schrank.
    Feuerwerk ist halt die beste Dekoration :blintzel:

    Danke nochmal an RSpyro und Nico! :thumbup:
     
    RSpyro gefällt das.
  3. Auch dieser wurde vernichtet, da ja auch meine Adresse drauf stand.
    http://www.123gif.de/gifs/buero/buero-0281.gif

    Naja, damit kann man schon diverse Dinge anstellen und muss den schwarzen Schafen diese Daten ja nicht noch auf´m Silbertablett servieren. :blintzel:
    Was man bei Facebook macht ist jedem selbst überlassen, in dem Fall hätte RsPyro seine Adresse aber nicht selbst, in meiner Papiertonne, veröffentlicht, sondern ich wäre es gewesen.
     
  4. Oh Leute - schaut ins Telefonbuch und was findet man? Adressen, Adressen, Adressen und sogar die passende Telefonnummer dazu:rolleyes:...
     
  5. Richtig, soll von mir aus auch jeder machen wie er will. Aber ich vernichte lieber sämtlichen Papierdatenmüll der bei mir aufläuft und fühle mich so besser. :p:rolleyes:
     
  6. Ich bedanke mich an allen Personen, die diese Aktion möglich gemacht haben.
     
    RSpyro gefällt das.
  7. Meine ist heute auch angekommen, vielen Dank :crazy:
     
    RSpyro gefällt das.
  8. meine ist auch angekommen , danke sehr :)
     
    RSpyro gefällt das.
  9. Ich warte noch. Nix angekommen bis jetzt. Aber sind ja noch paar Tage diese Woche. ☺
     
  10. Auch meine Rakete ist angekommen. DANKE!
     
    RSpyro gefällt das.
  11. Meine ist auch noch nicht da .
    Letztens erst hatte ich eine Erfahrung mit einer Warensendung , die fast 2 Wochen unterwegs war .
    War zwar aus Österreich , aber 13 Tage ist schon nicht schlecht .......:dontthinkso:
     
  12. Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.
     
  13. Meine Rakete ist auch schon gekommen,
    dickes Lob an RSpyro und NICO für diese schöne Aktion. :joh:
     
    RSpyro gefällt das.
  14. Ist wohl auch Ortsabhängig.
    Aber wenn Ostfildern schon beliefert wurde muss in Böblingen auch bald was eintrudeln. :)
     
  15. So.
    Rakete ist eben angekommen.
    Großes Danke nochmal.
     
    RSpyro gefällt das.
  16. Meine ist Dienstag schon gelandet ;)

    Vielen Dank an alle Beteiligten dieser tollen Aktion!

    20150227_151543.jpg
     
    RSpyro gefällt das.
  17. Meine ist ebenfalls sicher gelandet! Vielen Dank :)
     
    RSpyro gefällt das.
  18. Meine ist schon am Montag gut bei mir angekommen.
    Leider hatte ich noch keine zeit um es zu verkünden :eek:

    Vielen dank an Nico und an dich für die Mühe die du dir gemacht hast.

    Grüßle
     
    RSpyro gefällt das.
  19. Meine ist auch am Dienstag im Bestzustand eingetroffen :)

    Vielen Dank für diese tolle Aktion :cool:
     
    RSpyro gefällt das.
  20. Heute ist meine Rakete auch angekommen und hat erstmal ordentlich für Verwirrung gesorgt. :D
    Da wir noch ein anderes Paket erwarten, das ungefähr die gleiche Grösse haben sollte, aber DEUTLICH schwerer sein wird, meine Freundin aber nicht mehr an diese Rakete dachte und durch die Umstände, wie sie das Paket in die Finger bekam, war erstmal "Panik" angesagt , da sie dachte, das Paket ist leer.
    Dazu muss ich aber auch sagen, das sie das dachte, BEVOR sie reinschaute und auf den Gedanken kam sie auch nur, weil die Sendung nicht zugeklebt war.
    So wurde aus einem Tablet ein leeres Paket und der Postbote wurde erstmal in "wilder Verfolgungsjagd" durch die Strassen gesucht.
    Zum Glück nicht gefunden und wieder Zuhause hat sich dann wohl alles aufgeklärt :rolleyes:
    Schade, das ich das nicht live erleben konnte :D

    Danke an Nico und RSPyro für DAS alles :D
     
    wupperwiesel, RSpyro und Feistelmatze gefällt das.
  21. Meine ist eben angekommen. Danke an RSpyro und Nico Feuerwerk für diese tolle Aktion.
     
    RSpyro gefällt das.
  22. Auch bei mir ist heute die No.1 angekommen.
    Ein ganz großer Dank geht an Nico und ein riesengroßer an Stefan... ich hätte die ganzen Päckchen nicht verpacken und beschriften wollen ;) Respekt!
     
    RSpyro gefällt das.
  23. Meine habe ich gerade bei der Post abgeholt, nachdem ich Samstag nicht zuhause war.

    Schickes Teil, danke an RSpyro und Nico für diese großartige Aktion :)
     
    RSpyro gefällt das.
  24. Dewr nette Postbote hat mir vorhin auch eine vorbei gebracht. Danke Nico und RSpyro!!!:)
     
    RSpyro gefällt das.
  25. Mein Postbote hat heute, obwohl wir in der Firma sind einfach n Zettel in n Breifkasten geworfen...noch ein Tag länger warten.:dontthinkso:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden