1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Batterien & Rohre Nico White Strobe / Heron Pro 25/25/I-7

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Lenzelott, 26. Nov. 2018.

  1. Hat jemand beide Batterien schon mal live gesehen und kann was zum Vergleich sagen?

    Von den Videos und den Daten her:
    Heron schießt in der gleichen Zeit etwa doppelt so viele Schüsse, wobei mit kleinerem Kaliber und damit auch etwas geringerer Satzmenge pro Schuss. Die Nico wirkt für mich auf den Videos daher etwas langweiliger.

    Außerdem suche ich noch eine oder 2 Ideen, was man zu dem Effekt / den beiden Batterien sinnvoll dazu kombinieren kann.
     
  2. Also ich bin großer Fan der 13-Schuss Reihe von Nico. Letztes Jahr hatte ich im Fächer 2 White-Strobe mit 3 Red Tears verbunden. Sah mega aus.

    Da die Nico-Serie beim Rödervorschießen aber ziemlich schwach aussah (Time Rain und White Strobe gingen noch...) zweifle ich aber selbst ob es die Kombi wieder aufs Brett schafft dieses Jahr.
     
  3. Ich hatte letztes jahr die golden lences und war sehr enttäuscht. Also das war alles andere als wie in den videos. Ich habe von nico mehr erwartet, da sie ja schon eigentlich geile batterien haben.
     
  4. Weco Flashlight ist afaik besser als Nico white strobe, allerdings ist das natürlich immer chargenabhängig. ein Röli-V shape würde gut passen, oder ein Bugano Blink-Vulkan
     
  5. Schau dir die Snow White von Pyro Century an :)
     
    T.o.1 gefällt das.
  6. Also ich habs bisher verbaselt meine "Lösung" von Silvester zu präsentieren.
    Ich habe die Heron Pro 25/25/I-7 in Kombination mit der Nico Red Tears geschossen, war recht überzeugend.

    3 x Heron I I I + 4 x Nico Red Tears \ / \ /
    Ab Minute 7:15 im Video zu sehen:


    https://youtu.be/vnsnXuVldhU
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden