Überregional Niemand wird zurückgelassen

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Mr. Energetic, 9. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo Zusammen,

    habe gestern meine Sachen für Essen gepackt, und werde morgen so gegen 10:00Uhr vor Ort sein.
    Ist das eine Bestimmte Straße oder reicht es wenn ich im Navi Eissporthalle Essen-West eingebe?

    Viele Stefan
     
    Zündler 76 und Mr. Energetic gefällt das.
  2. @Captain Knallerbse hat doch weiter oben nach lübeckern gefragt, lesen und so
     
  3. Certiusstraße 2 in 45144 Essen

    Ich habe über Google Maps / Street View schon mal die Location etwas erkundet. Wenn ich das richtig sehe, erreicht man den Parkplatz am besten über den Bahnhof.
     
    Zündler 76 gefällt das.
  4. Hab ihn privat angeschrieben, er antwortet leider nicht seit Tagen obwohl online...vll hab ich ihm den Spaß verdorben mit meinem Thread, dass ich vernünftige Leute brauche ohne Briefkasten-Sprengen.
     
  5. Ich bin auch weiterhin auf der Suche für Würzburg, ein Forenkollege ist in der Schwebe, wo ich natürlich hoffe, dass er letzten Endes Zeit hat. Habe jetzt Silvester doch frei und kann somit auch an diesem Tag ab frühem Nachmittag:good:
     
  6. Ebenfalls noch auf der Suche :p.
     
  7. Hm, bei Google Maps sowie in meinem Navi heißt die Straße "Curtiusstraße".
    o_O
     
    Mr. Energetic gefällt das.
  8. Ja, stimmt. Tippfehler:rolleyes:

    Also: Curtiusstraße 2 in 45144 Essen
     
    Zündler 76 gefällt das.
  9. Irgendwelche Augschburger hier? Meine Freunde wissen die guten Funkeböller nicht wirklich zu schätzen. Vielleicht gibt es ja auch noch Forianer, die noch nicht in den Genuss gekommen sind.
     
  10. @feuermarco
    Lünen ist nicht sooo weit weg von Essen. ;)
     
  11. Hab auch fast fertig gepackt; Riesen kiste Batterien etliche Raketen sets viel Kleinkram und jede Menge Funke Böller :D ein paar Kilo tonerde nicht zu vergessen :D werde auch kurz vor 10 da sein :)
     
    Zündler 76 und Mr. Energetic gefällt das.
  12. Hallo! Suche jemanden in Hamburg Jenfeld/Barsbüttel. Bin leider ohne Auto! Man darf bei uns in Hamburg reine Knallkörper ja nur von 18:00 bis 01:00 verwenden. Ein kleiner Ausflug in den Nachbarort wäre schön. Da sollte sich auch ein Industriegebiet finden lassen.
     
  13. Gibt's jemanden hier aus Bad Kreuznach oder der näheren Umgebung? :)
    Vielleicht könnte man eine keine Böllertour morgen noch starten, gerne melden! ^^
     
  14. Alles klar danke für die Info dann bis morgen.


    Gruß Stefan
     
  15. Bei uns fällt kurzfristig die Paty flach. Fast alle sind krank geworden.:( Der mit dem Feuerwerk ist aber noch fit.:) Was mache ich jetzt nur mit meinem Feuerwerk. Fast alles ist aufgebaut.
     
  16. War 'ne sehr angenehme Runde in Essen-West! Nach 'ner Weile wurden wir von den Uniformierten vom Parkplatz vertrieben (Leute beschwerten sich wegen des Lärms; so 'n "Rockertyp" spielte sich auch noch vor uns auf), dafür war der 2. Ort umso besser. ;)

    Gruß an alle Knallköppe, kommt gut nach Hause.
     
  17. Der "Rockertyp" war schon lustig (dabei sah der eigentlich nicht wirklich nach "Rocker" aus). Er wartete die ganze Zeit im Auto, bis die Polizei kam. Dann ist er ausgestiegen und hat vor den anwesenden Polizisten angekündigt, dass er, falls wir nicht den Parkplatz verlassen, die Sache auch mit seinen Kumpels aus dem Motorradklub klären könnte:D
    Manche Menschen haben halt Pech beim Denken gehabt:rolleyes:

    Die Polizisten waren unterm Strich schon fair gegenüber uns. Was die Abbrennzeiten angeht waren wir rechtlich im grünen Bereich. Aber ich kann auch verstehen, dass die Polizei keine Lust auf weitere Anrufe von einigen Anwohnern hatte. Lieber deeskalierend vorgehen, als unbedingt auf sein Recht beharren.

    Die Ausweichlocation war tausendmal besser. Wir hatten den ganzen Platz für uns und es gab keine Anwohner, welche sich gestört fühlen könnten:)
     
    BMWM3, Snorry, Paul Panzer und 3 anderen gefällt das.
  18. Jungs Danke nochmal fürs zusammen zünden in Essen.

    War super

    Kommt gut rein passt auf euch auf.
     
  19. Es war eine echt tolle Runde, mit euch Anderen!

    Es wurden tolle, hochwertige Artikel verschossen, man konnte sich austauschen, es war einfach toll!

    Das mit der Polizei und dem Typen war schon lustig, aber wir konnten ja an der neuen Location noch umso besser ballern!
     

    Anhänge:

  20. #120 Mrpyrofreak99, 1. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019
    Uhr[/GALLERY][GALLERY=media, Uhr[/GALLERY] War wieder klasse gewesen in Essen mit euch:)
    Somit haben wir auch ne Klasse Location gefunden hinterm Stadion :D
    Der Stadion wart kam auch hinterher.
    Dachte schon jetzt gibt's richtig Ärger ..
    Aber der war total cool wollte nur mal gucken und hat und viel Spaß gewünscht einen guten Rutsch und dass er nix gesehen hätte:D
     
  21. War echt mal geil mittags mit nem Gleichgesinnnten zu zündeln, hat Spaß gemacht. Wird sicherlich Tradition werden :)
     
  22. #122 CaseyWells, 1. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019
    Die Aktion in Essen sieht ja gut aus! Vielleicht im nächsten Jahr - habt ihr euer Zeug dort weggeräumt?
     
  23. War das Zündeln in Essen gestern oder heute? Wenn nächstes Jahr mein Auto nicht wieder ausgerechnet kurz vor Weihnachten seinen Geist aufgibt (bzw. die Lichtmaschine) würde ich wohl auch vorbeischauen. Allerdings eher wenn sie an Neujahr ist. Silvester ist bei mir meistens schlecht.
     
  24. Keinen Müll weggeräumt (wüsste Ich zumindest nicht von irgendjemandem, also möge man mich evtl. korrigieren).
    Das Zünden war am 31.12.

    Ahhhh, hättest Du was gesagt, Minos. Dann wäre Ich eben in meine alte Heimat gedüst und hätte dich mit meinem Ticket mitgenommen. Gilt ja auch am 31.12.
     
  25. Wir zünden immer an Silvester morgens bis abends in Essen, Neujahr nur wenn noch viele Reste und Lust da sind :D
    Müll haben wir nicht weg geräumt, bei der Menge wäre das auch ne Tages Aufgabe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden