Überregional Niemand wird zurückgelassen

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Mr. Energetic, 9. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. uncool, seinen dreck räumt man eigentlich weg ;)
     
  2. Sorry Leute aber das geht mal gar nicht. Ihr freut euch auf deinen Seite über ne geile Location und auf der anderen Seite hinterlasst ihr einen Schweinestall sondergleichen. Absolut ohne Worte....:bad::bad:
     
  3. Ehrlich gesagt dachte ich, dass der Parkplatz an der Eissporthalle kurz nach der Silvesternacht auch von der Stadtreinigung maschinell gereinigt wird. Ich habe nur den gröbsten Dreck wie Kartonverpackungen und Papier von Böllerpäckchen in einem Müllbeutel gesammelt. Die Schnipsel vom Böllern und vergleichbare Überreste ließ ich auch liegen:oops:

    Ein berechtigter Einwand von @FireworksOwl und @Wischmob :unsure: Ich habe unterschätzt wie schnell so ein Platz eingesaut wird, sobald mehrere Personen gleichzeitig böllern.

    Beim nächsten Mal bringe ich einen Straßenbesen mit. Wenn alle anderen Kollegen auch mitmachen, sollte man das "Zielgebiet" in so einer halben Stunde halbwegs wieder herrichten können.

    Das Problem ist jedoch, dass die Teilnehmer die Location zu unterschiedlichen Zeiten verlassen haben. Den letzten würden so die Hunde beißen:rolleyes: Eventuell müssten wir ein Zeitlimit für das Böllern aufstellen und so Zeit für ein gemeinsames Aufräumen schaffen. Wäre doch ein guter Kompromiss, oder?

    Jungs, das kriegen wir schon hin! Das Böllern mit Euch war echt klasse und hat riesen Spaß gemacht:) Wäre doch schade, wenn wir durch Bequemlichkeit unsere neue Location verlieren würden;)
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  4. Die Stadt weiß von den vergangenen Jahren, dass dort eine Menge Dreck entsteht und hat selbst im Jahr als Sie angekündigt haben, gar nicht zu reinigen, diesen Platz gereinigt.
    Sprich, letztes Jahr war es dort auch bis zum 03. Januar wieder sauber.

    An der neuen Location wird es wohl etwas dauern.

    Auch ich habe größere Verpackungen wieder mitgenommen.

    Es kann mir keiner erzählen das ihr einen bereits abgebrannten Knallfrosch oder Böller aufhebt.

    Wie gesagt, größere Teile wie Batterien & Co, dass kann ich verstehen. Aber die nassen Tonreste aufzuheben, wäre wohl ohne Geräte eher eine Qual.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  5. Klasse, die Tagesaufgabe durfte dann also jemand anderes für euch übernehmen.
    Die Person wird sich sicherlich gefreut haben und in Zukunft noch mehr Verständnis für die Böllerei haben.
    Bei der Müllheide ist das schon eine ziemlich freche Aktion.wakeup
     
    bottzi gefällt das.
  6. Naja der Stadion wart kam ja auch vorbei und sagte das das schon die Stadt weg machen würde.
    Ich war bis zum Schluss da und wenn ich da hinterher angefangen hätte sauber zu machen wäre ich vor 0 Uhr nicht fertig gewesen
     
  7. Da hilft nur eins um euere Sünden zu vergeben.
    News - 3. Feuerwerk-Spendenmarathon 2018 für ein Tierheim
    :haehae:
     
    DerPyroBasti gefällt das.
  8. Komme auch aus der Umgebung wie sieht es aus mit dem Treffen gibt es dazu infos?
     
  9. Letztes Jahr war super mit dem User @buuii ...danke nochmal für den schönen Tag :)
     
    Feuerrausch gefällt das.
  10. Bei mir ist Mal wieder nix gewesen.Schade.Wetter war am 01. aber auch ziemlich mies...Next try
     
  11. jo war wirklich geil letztes Jahr mit @Feistelmatze wir haben auch einiges an "Altlasten" wegschaffen können :D
     
  12. Noch gibt es keine Infos, das Jahr ist ja auch noch jung. Alle sind willkommen. ;)
     
  13. Guten Abend,
    eröffnen wir einen neuen Thread für dieses Jahr oder wie wird es ablaufen?

    Ich hab die letzten Jahre immer an anderen Locations gefeiert und immer jemanden zum Böllern mit dabei, dieses Jahr wird aber ganz klein und fein mit der Familie und 2 Freunden gefeiert, daher suche ich für den Nachmittag oder evtl. sogar den ganzen Abend jemand der Lust hat ein wenig böllern zu gehen oder sogar Lust hat ein kleines Feuerwerk für 12 Uhr aufzubauen. Kleiner Warnhinweis: Renne viel mit der Kamera an Silvester rum, würde natürlich niemanden filmen, nur als Vorwarnung :)

    Freue mich auf Rückmeldungen
     
  14. Mrpyrofreak99 gefällt das.
  15. Ich frag dann auch schon mal, gibt es im Raum Augsburg auch noch andere Leute, deren Freundeskreis nicht genug Wertschätzung für Feuerwerk hat?
     
  16. Oki, ich dann auch mal, wie sieht es im Raum Dortmund aus? Gibt es da gierige Pyros?
     
  17. Dann frag ich auch mal, hat jemand Interesse aus dem Raum Berlin/ südliches Brandenburg etwas Feuerwerk am späten Nachmittag zu zünden?
     
  18. Übersichtlicher, oder?
     
    MyFireworks gefällt das.
  19. Bin auf immer auf der Suche in der nähe von Hanau/Aschaffenburg/Darmstadt :)
     
  20. Jemand im Raum Mönchengladbach Lust?

    Ich Böller ja grundsätzlich ab mittags eigentlich ununterbrochen durch!
     
  21. Ich komme aus dem Berliner Norden und suche einen Platz und Pyro-Kollegen in Brandenburg, wo man unbeschwert schon am Vormittag Chinaböller zünden kann. In der Stadt ist dies ja erst recht spät erlaubt...

    Nur mal so als lose Anfrage/Angebot. Abends bin ich dann bei meiner Familie, später in der Stadt.
     
    PyroForFun gefällt das.
  22. Hast du denn eine Location, wo man ungestört zünden könnte?
     
  23. Nee eben nicht. Aber bei mir in Berlin gabs am Vormittag immer Ärger, deswegen suche ich jetzt was Außerhalb, wo ich mit dem Auto hinfahren kann und es keinen stört. Soll natürlich auch keine Weltreise sein.
     
  24. Na, vielleicht können wir am 31. nachdem wir bei GB abeholt haben ne runde böllern ;-)
     
    Amonshie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden