Besucher Niemand wird zurückgelassen 18/19

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Mr. Energetic, 9. Dez. 2018.

  1. Die Situation kenne ich irgendwoher :rofl: Also am besten eine etwas abgelegene Location.
     
  2. Da bin ich unterwegs; )....
     
  3. Ja wir sind in essen wieder unterwegs zum zünden:)
     
  4. Schreibt mal mehr vielleicht schliess ich mich irgendwo an oder es kommt jemand bei mir vorbei. Wohne im Lahn Dill Kreis Hessen. Für Essen und Getränke wäre gesorgt :D
     
  5. Für den doch recht unwahrscheinlichen Fall, dass jemand aus dem Örtchen Übersee am Chiemsee oder Umgebung kommt, biete ich hier auch mal an sich uns am Silvesternachmittag und/oder frühen Abend anzuschließen. "uns" = ein Kumpel von mir und ich.
    Wir wollen entweder einen ausgiebigen Spaziergang durch geeignete Wege machen oder mit dem Auto an einen geeigneten Platz zum Böllern etc. fahren. Ich muss aber noch herausfinden wo es hier geeignete Orte gibt :D Hier ist so gut wie alles Naturschutzgebiet und so wirklich abgelegene Plätze wo man wirklich niemaden stören würde habe ich bisher nicht gefunden... Sollte jemand Tipps haben bin ich übrigens sehr dankbar!

    Edit: Würde gerne alle Beiträge aus diesem Jahr in einen neuen Thread verschieben, habe hier aber leider keiner Modrechte :eek:
     
  6. Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht :) Bekommen wir sicherlich was organisiert! Bin auf jedenfall auch mit Auto mobil!
     
  7. Falls ihr da noch Zeit und Lust habt, könnte man auch am Nachmittag des 01.01. einen kleinen Regionstreff machen, zumindest ich werde dafür noch genug Reste haben, da die Bestellungen leicht ausgeufert sind und ich am 31.12. nur rund 3 Stunden mit @LANpyro in Würzburg zündeln werde und dann halt eine Stunde mit den Nachbarn um Mitternacht. Ggf. wäre dieser auch noch einmal dabei. Ich wäre auch bereit, 50-60 km in eure Richtung zu kommen, nur noch hinter Aschaffenburg wäre dann doch zu weit, da ich am 02.01. wieder arbeiten muss. Vielleicht gibt's da was passendes im Spessart, der ist ja eher dünn besiedelt.
     
    Amonshie gefällt das.
  8. Wenn jemand aus der Eifel Kall Schleiden Umgebung Lust hat auf ne Sylvester Böller Tour Vormittags oder auch abends kann sich gerne anschliessen Auto ist da und nen schönen Platzt wo man keinen stört kenn ich auch:):D
     
  9. Vielleicht hat hier jemand aus dem Kreis Rottweil in BW Lust sich der Tour eines anderen und mir anzuschließen.
     
  10. Moin,

    ich bin noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen - das schaffe ich hoffentlich in den kommenden Tagen...bis zur heißen Phase ist ja noch etwas Zeit - aber generell würde ich mich auch freuen falls es Gleichgesinnte für ein bischen geteilten Feuerwerks- Spaß im Raum Celle, Niedersachsen gibt.
    Ich werde vor allem mit meinem 10 jährigen Sohn zusammen ein wenig zündeln. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte auch mit Kindern. Es ist doch viel schöner wenn man die teuren Batterien, Raketen und Böller gemeinsam erleben kann. Da wir um 0 Uhr mit Sicherheit zu hause verbringen wäre ein "Vorschießen" nach Einbruch der Dunkelheit ideal...
    LG
     
  11. Dieses Jahr feiere ich mit meiner Familie zusammen. Leider ist das Silvester feiern bei uns nicht mehr das was es mal war wie vor ein paar Jahren da kaum noch einer etwas einkauft (Außer mir und gelegentlich mein Onkel). Bis jetzt kommt ein Kollege von mir auch rum aus Dunkeldeutschland und würden dann zusammen etwas zum knallen (Wir haben ausschließlich Bodenknallkörper und vielleicht hier und da ein paar Raketen) rumgehen. Falls also jemand aus Hamburg - Hamm kommt oder aus der Nähe (Bitte nicht allzuweit weg, möchte keine Unanehmlichkeiten bereiten) kann dieser jemand sich ja melden.
     
  12. Gib dir 80€ für den Prüchel dann muss et aber jut sein :D
     
    McA, vronex und KohleGold gefällt das.
  13. Jenau
     
    MurphYz gefällt das.
  14. Servus :D

    Auch ich habe das alleinige Zündeln an Silvester satt ! So schön und entspannend dies auch sein kann, in guter Gesellschaft macht es einfach noch mehr Spaß :good: DRÜÜCKEN MUSS ES !!

    Bin 23, komme aus Nürnberg und bin aktuell leider nicht Mobil, wäre also auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen, falls nötig.
    Für ordentlich Wumms ist von meiner Seite aus reichlich gesorgt, auch bin ich SSW Liebhaber für die interessierten von Euch ;)

    Aber das wichtigste bei Allem ist mir und das muss ich ganz klar zum Ausdruck bringen, der Verantwortungsvolle Umgang mit Feuerwerk ! Wer meint sich mit Feuerwerk wie King zu fühlen und dem entsprechend Blödsinn anstellt, der soll diesen Kommentar getrost ignorieren !

    Gedacht habe ich an eine oder gerne auch mehrere Touren noch vor 0.00uhr am 31.12. Alles weitere wie, wo, wann etc.kann ja noch abgeklärt werden, es bleibt noch genug Zeit bis Silvester :)
    Aber um 0.00uhr feier ich dann mit der Familie nähe Nordostbahnhof, wem das was sagt ;)

    Jo...würde mich über Rückmeldung wirklich freuen, am besten dann über PN :good:
     
  15. Ich hoffe doch, dass du am 1.1. wieder dabei bist. :)
     
    MyFireworks gefällt das.
  16. Ich frag schon mal wieder...
    Jemand im Raum Lübeck unterwegs für nachmittags/abends, der Lust auf ein bisschen zündeln hat? 29 Jahre jung.
     
  17. Suche ebenfalls jmd. in Lübeck der lust hat bis abends zu zündeln, bin 26 und wäre auch mobil.
     
  18. Ich komme auch aus der Lübecker Ecke. Ich werde aber bei dem Forumstreffen in HH sein.

    Geht dort Mittags los. Open End.

    Beste Grüße
     
  19. Ich suche noch einen sympatischen Pyro aus Berlin, der (oder auch gerne die) Lust hätte mit mir am 21.12. einen kleine Einkaufstour östlich der Oder zu machen.

    Schreibt mir gerne eine PN.

    Beste Grüße
     
  20. Hallo,
    wenn jemand noch Platz in einer Böllerrunde am 31.12.2019 früh oder am 01.01.2020 im Raum Mittelfranken/Oberfranken/Unterfranken hat, wäre schön wenn sich etwas ergibt.

    Grüße
    Kanal 1/Randomfire
     
  21. welche uhrzeit ungefähr?
     
  22. Hier auch noch mal das Angebot zum gemeinsamen zünden in Essen.
    Sind momentan 12 leute, also eigentlich mehr als genug :D
    Wenn jemand aber noch dazu stoßen möchte kann er gerne noch kommen ;)
    gezündet wird ab 10 uhr bis abends ca 18 uhr
    Böller & Pfeifen - Silvester Unter Pyros (Ruhrgebiet Essen)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden