Besucher Niemand wird zurückgelassen 18/19

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Mr. Energetic, 9. Dez. 2018.

  1. Servus,

    gibt es hier eventuell Gleichgesinnte die am Tag der Tage im Raum Gießen unterwegs sind und Lust hätten eine Zündelrunde zu veranstalten?

    Beste Grüße
     
  2. Gibts hier Leute aus Frankfurt/ Oder Sublice. Würde mich freuen einfach Pn. Gruss Thomas.
     
  3. Würde mich über einen netten Pyro im Raum München und Umgebung freuen auf ne Böllertour etc.

    Meine Gesellschaft ist zwar interessiert aber bei weitem nicht so informiert bzw. verrückt wie ein Pyro.

    Beste Grüße
     
  4. Servus, ich komme genau aus der Gegend. Hättest du noch lust?
     
  5. Kommt hier jemand ausm Westerwald? Oder richtung Neuwied/koblenz? Hätte Lust auf ne Nachmittags/Frühe Abends Böllerrunde :)
     
  6. #181 JustPyro, 28. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2019

    Servus,

    Werde meine Runden durch München Nord ziehen, gerne in Gesellschaft!

    Gruß
     
  7. Ok,
    noch ein Versuch ! Suche noch eine Böllerrunde für 31.12 am Morgen und/oder am 01.01.2020 Raum Mittelfranken, Oberfranken, Unterfranken. Wer schön, wenn sich etwas ergibt.

    Gruß
    Kanal 1
    Team Random Fire
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden