Pläne & Erlebnisse Niemand wird zurückgelassen 19/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FunkelXx, 27. Okt. 2019.

  1. #1 FunkelXx, 27. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2019
    Da sich bisher noch niemand gefunden hat ( falls ich es doch übersehen habe, bitte löschen ) und mir persönlich das Thema auf Dauer auch zu unübersichtlich wird, starte ich hiermit einen neuen Thread.

    Wenn Ihr aus Eurer Gegend oder allgemein jemanden für Silvester sucht, dann seid Ihr hier genau richtig :).


    Ich mache auch direkt den Anfang.


    Ich bin aus Magdeburg, 28 Jahre alt, männlich (für den Fall der Fälle :rofl::wall:) und wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er/sie gern vorbeikommmen.
    Für Essen und Getränke wird gesorgt und das WICHTIGSTE: wir haben einen schönen Abend/Tag:).
    Für einige wenige Stunden, für den kompletten Tag/Abend, für gemeinsame Runden, mir ist alles recht.

    Ganz vergessen.
    Hier geht es zu den anderen Themen:

    Niemand wird zurückgelassen 18/19
    Niemand wird zurückgelassen 16/17
    Niemand wird zurückgelassen 14/15
    Niemand wird zurückgelassen 13/14


    Für die Hamburger:

    Verabredung - Pyro-Treffen Silvester Hamburg


    Für die Essener (Ruhrgebiet):

    Silvester Unter Pyros (Ruhrgebiet Essen)
     
    BumBum und Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Hi,
    dann will ich auch mal.

    Ich suche begeisterte Pyros, bei denen ich den Silvesternachmittag verbringen kann und darf und ungehemmt gemeinsam ballern kann. Leider bei mir im Dorf zumindest Nachmittags fast unmöglich.

    Komme aus dem Kreis Ravensburg, bin aber mobil und gerne auch bereit, Richtung Bodensee, Oberschwaben, Allgäu und Bayrisch Schwaben zu fahren.

    Schreibt mir am besten ne PN, ich hoffe es findet sich jemand nettes.

    Liebe Grüße
     
  3. Um hier auch noch für das Hamburger Treffen etwas Werbung zu machen.
    Verabredung - Pyro-Treffen Silvester Hamburg

    Ich denke es lohnt sich auch für viele aus dem Umland. Man lernt die Menschen hinter dem Avatar kennen und kann mit gleichgesinnten fachsimpeln.

    Beste Grüße
     
    KohleGold gefällt das.
  4. servus, komme aus bottrop, wir treffen uns zum zünden in Essen Von morgens bis Abends mit paar Pyros,
    wer möchte kann dazu stoßen :)
     
    TroubblmakR und Hammer gefällt das.
  5. Hab den Link mit hinzugefügt.

    Falls es noch weitere solcher Themen gibt, würde ich diese entsprechend im ersten Beitrag ergänzen, so lange es geht.
    Danach müsste es dann freundlicherweise ein Moderator übernehmen.
     
    progres99 gefällt das.
  6. Hey, ich schließe mich mal an.

    Bin 27 und komme aus Mannheim.
    Habe letztes Jahr mehr oder weniger allein mit meiner Freundin verbracht weil ich lieber in Ruhe zünden wollte anstatt in vollen Clubs zu feiern.

    Falls es jemanden im Umkreis von 50km vielleicht auch so geht und vielleicht auch noch eine weibliche Personen dabei ist damit sich meine Freundin auch mit jemanden Unterhalten kann. Kann er/sie sich gerne melden .
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  7. Das Angebot gilt nach wie vor und damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät......

    Habe ich noch ergänzt.

    Alle weiteren Ergänzungen müsste dann ein Moderator übernehmen :).
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Falls jemand aus dem Raum Berlin kommen sollte, wir sind bereits eine kleinere Truppe von 4 Mann (fast alle aus dem Forum) und treffen uns dieses Jahr zum ersten Mal.

    Einen voraussichtlich geeigneten Ort haben wir auch schon. Wird sich aber erst am 31.12 zeigen wie gut der tatsächlich ist.
    Wer also Lust hat sich uns anzuschließen, kann sich gerne melden.:good:
     
    Mxg und rocket_star gefällt das.
  9. Also wie immer, ich bin für vieles offen. Fahre auch gerne mal 30km für ein nettes zündeln.
    Also wer aus dem schönen Mönchengladbacher oder der im Bild eingekreisten Umgebung kommt, gerne einfach mal melden.
     

    Anhänge:

  10. Hallo, bin 22 (zu Silvester dann 23) und komme aus Oberösterreich. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand aus Linz Umgebung das liest: Bitte melden, suche Anschluss. Ich bin mit meiner Familie und Freunden in einem Netz des Feuerwerk Hasses.... will hier raus!
     
    allos81, BMWM3 und LaBombaFreek gefällt das.
  11. In welcher Ecke von Berlin möchtet ihr euch denn Treffen?
     
  12. Hinter Spandau haben wir eine potentielle Location gefunden.
     
  13. Damit es nicht in Vergessenheit gerät, AHOI.

    Wo, wenn nicht hier findet man Gleichgesinnte ?

    Mein Angebot gilt, Essen und Trinken wird es genug geben und vollkommen egal woher derjenige kommt, zur Not haben wir auch einen Schlafplatz ( dies aber bitte rechtzeitig ankündigen).
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  14. #15 Mrpyrofreak99, 17. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2019
    Woher kommst du den nochmal?:D
    Ah ich seh gerade zu weit weg
     
  15. Bin dieses Jahr in Polen. In Sublice wer ist auch dort? Gern Pn.
     
    TroubblmakR gefällt das.
  16. Hallo, Ich werde auch eine Böllertour machen und dachte vllt kann man dies ja zusammen machen, wenn jemand aus der Nähe kommt.

    Einen bestimmten Platz habe ich noch nicht, ich denke es wird entweder ein Platz im Industriegebiet oder an einem Feldweg.
    Kommt auch darauf an, ob noch jemand Lust hat.

    Umgebung wäre TF, PM, KW in der Ecke. Ich besitze auch nen Auto und kann auch ein paar km fahren.

    Viele Grüße
     
  17. klingt gut - würde mich vormittags/frühen nachmittag dazu gesellen
    umgebung passt mir auch
     
  18. Super, ich würde auch erst gegen Mittag oder frühen Nachmittag starten wollen.
     
  19. Und ich frage erneut...


    Jemand hier, der aus Lübeck/nahe Umgebung kommt?
    Man könnte auch locker einrichten, wenn 2-6 Leute zu mir kommen, falls jmd keine Location hat...
     
  20. Noch mal ein kleines Angebot für den Silvester Abend / die nacht in Bottrop.
    Ich Feier dieses Jahr mit ein paar Freunden und meiner Freundin 20-30 Leute in einem gemieteten Häuschen direkt an der Anlage darf nicht gezündet werden man hat also 2 Minuten Fußweg bis zu einem Parkplatz, daneben isr noch eine kleine Fläche und da ist auch direkt eine Straße wo man zünden kann. Die meisten sind da eher zum trinken da bin also der einzige verrückte (1500eur) bis auf 1 Person der gibt immerhin auch um die 200 EUR aus. Da jeder mitnehmen darf wen er will mach ich mal n kleinen Aufruf, falls einer noch nix vor hat kann er dazu stoßen:D dann bin ich nicht so alleine, vlt kommt noch ein pyro Kollege ist aber noch nicht ganz sicher. Das ganze findet in Bottrop in der Nähe vom tetraeder statt, fast gegenüber der Curry Wurst bude.
    Ich selber bin 23 Jahre alt.
    Ansonsten steht auch noch das Angebot für den Silvester Tag zwischen 10 und 18 Uhr zum gemeinsamen zünden in essen ;) nach aktuellem Stand sind wir 10 pyros :)
     
    Pyro tha dragon und Hammer gefällt das.
  21. Hej suche andere Pyros aus dem nördlichen Schleswig-Holstein zum zusammen zündeln. Umgebung Schleswig / Flensburg. Bin 29 Jahre alt
     
    butterfly1 gefällt das.
  22. Hey,

    kommt jemand vielleicht aus dem Harz?
    Speziell aus WR ?

    Gerne auch PM ;)
     
  23. Bin dieses Wochenende im Harz und wollte am Freitag mal bei der Produktvorführung in Osterwiek vorbeischauen. Weiß aber nicht, ob die was taugt, ist wohl für den Silvesterverkauf eines regionalen Baumarktes.. Vielleicht bist du ja ebenfalls dort? Silvester bin ich allerdings nicht hier und eine Böllerrunde am Freitag käme sicherlich nicht so gut an...
     

  24. Was ist denn das für ein Baumarkt der eine Produktvorführung macht?
    Danke für deine Antwort;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden