Literatur Nochmal neue Literatur

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Hanabi, 6. August 2003.

  1. Natürlich befindet sich dieses Buch, genauso wie die Neuauflage des Romocki bereits im FEUERWERK Literaturshop ;)

    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. oh, daß hab ich übersehen! Aber doppelt hält ja bekanntlich besser... Ich hab das Buch bestellt, wenn ich es vorliegen habe, schreibe ich gern nochmal was dazu.

    stay green!
     
  3. Nein, nein, das hast Du falsch verstanden - danke für den Hinweis ;)

    Markus von FEUERWERK.net
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden