2022 Nord-Feuerwerk Onlineshop by Feuerwerk Depot Nord

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkdepot-Nord, 17. Feb. 2022.

  1. Anhand des folgenden Beispiels sieht man deutlich, dass diese Handhabe für den Kunden sehr verwirrend sein kann.
    Im oberen Bereich steht in leuchtend grüner Schrift: "Auf Lager" und nicht wie bei vielen anderen Artikeln z.B. "Bestellbar ab 16.11.2022...." in gelber Schrift.

    Nur wer weiter unten das schwache hellgrau gedruckte liest erfährt den korrekten Status?!
    Woher soll man das bitte Wissen?

    Dann hatte ich bei meiner letzten Bestellung im Mai wohl einfach nur Glück, dass alles direkt abholbar war.
    Ich hatte damals nur auf das Grüne "Auf Lager" geachtet.....

    Also DAS solltet ihr dringend irgendwie ändern!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • r.png
      r.png
      Dateigröße:
      201,2 KB
    Feuerwerkdepot-Nord gefällt das.
  2. Ja das ist ein Punkt der echt in Angriff genommen werden muss. Ohne Frage..

    Wir geloben Besserung... und das möglichst schnell
     
    Basti19322 und butterfly1 gefällt das.
  3. Meinst du die kommt wie im Video von Sternenfeuerwerk? Ich bin am strugglen
     
  4. Also ich würde folgende Produkte von Magnum interessant finden (natürlich Geschmackssache):

    - Ultimate City Trip City Line (sowohl als Set als auch als Einzelbatterien interessant)
    - WCKD Heroes (Set + einzelnd)
    - WCKD Six (wie zuvor)
    - WCKD Wonders (wie zuvor)
    - WCKD Warlord
     
  5. Wenn sie überladen ist, kann das auf jedenfall hinkommen.
    Manch blauer Importeur hatte sich in manch erstchargen auch nicht ganz an die Angaben gehalten
     
  6. #481 Knalleroldie, 25. Okt. 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2022
    Sieht schon gut aus.
    https://youtu.be/dsfnZ_YqOFA
     
    Extremfireworks96 und Siggi_Sauer gefällt das.
  7. Wir haben heute übrigens schon angefangen für unseren F1T1P1 Verkauf am Wochenende aufzubauen

    Hier ein kleiner Vorgeschmack 20221025_192635.jpg
     
    Patricks93, Firogni, poison und 13 anderen gefällt das.
  8. Heißt das jetzt wir sollen eher auf den grauen Status schauen? Zb die Aeon von Alba , dort steht in grau auf Lager oben drüber aber erst für Silvester zu bestellen. Bin verwirrt
     
  9. Gab es hier noch ein Update bzw wann gehen die letzten Bestellungen raus?
    Habe keine Mail bekommen und alle Artikel scheinen auf Lager.
    Bestellung vom 02.10. allerdings noch auf "In Bearbeitung".

    Wird langsam eng mit Halloween. :)
     
    Skeepz gefällt das.
  10. meine vom 30.09.: "noch nicht bearbeitet" bin aber auch in einer Sammeltour mit dabei, ergo dauerts auch noch irgendwie 6 Wochen bis zur Lieferung :D
     
  11. Meine Halloween-Aktionsbestellung kam gestern, hatte aber auch kein Leslie bestellt...

    Danke übrigens bin sehr begeistert (Mal davon abgesehen, dass ich gerne eine Feuerwerksdepot-Süd-Filiale in der Nähe hätte;))
     
  12. Kommen denn alle Halloween Aktionsbestellungen zu Halloween bei allen an? Ich wurde Montag angeschrieben seitens FDN wegen fehlender lesli Artikel. Habe mich für Ersatzartikel entschieden. Könnte eng werden... hoffe es klappt!
     

  13. Schreib mal eine Mail an [email protected]
     

  14. Das wird tatsächlich alles sehr eng, versprechen können wir es grade noch nicht
     
  15. Mir wurde in eine Mail gesagt, dass die Ware noch diese Woche geliefert werden soll.. auch mit Lesli dabei. Hoffe, dass das klappt :)
     
  16. habe extra für halloween bestellt...hoffe es klappt✊ sonst müsste ich an meine reserven
     
  17. Also, ich habe nochmal Rücksprache mit Lesli und auch mit unserem Versanddiensleister gehalten.

    Die fehlenden Lesli/ Vuurwerktotaal Artikel kommen bis auf 3 Ausnahmen morgen nachmittag geliefert.

    Overnite ist aufgrund der Feiertage nächste Woche komplett aus dem Rhythmus und wird Gefahrgut Sendungen erst am 2.11 bei uns abholen.

    Somit steht leider fest das die Lieferung die jetzt noch offen sind erst nach Halloween eintreffen werden.

    Dies tut uns extrem leid und ist uns auch extrem peinlich:(

    Die Artikel die morgen kommen sollten in kw 40 geliefert werden. Aber leider hat Lesli das nicht auf die Reihe bekommen. Der Termin wurde immer weiter verschoben und und und. Ich weiß das kann euch als Kunden egal sein. Wir haben aufjedenfall draus gelernt und haben auch Konsequenzen für Lesli daraus gezogen.

    Alle Kunden deren Bestellung das jetzt betrifft, sei gesagt das es uns wirklich vom ganzen Herzen leid tut und wir in jedes Paket eine kleine Wiedergutmachung packen werden.

    Solch ein Schlamassel wird es nächstes Jahr aufjedenfall nicht geben!
     
  18. Jau, das ist sch**ße. Aber schau mal, ihr kommuniziert dies direkt JETZT (26.10.2022) und somit haben die Betroffenen eine evtl. reelle Chance noch anderweitig aktiv zu werden. Und das macht den großen Unterschied aus: Transparente Kommunikation.

    Ich nehme die Entschuldigung und die peinliche Berührtheit auf jeden Fall ab!

    (Nochmal: Ich bin gar nicht betroffen, aber halt ein kleiner Fanboy ;))
     
    Skymaster, xFlumpi, Kevin1887 und 2 anderen gefällt das.
  19. #494 Saul.Goodman, 26. Okt. 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. Okt. 2022
    Habe ich mal gemacht.
    Mein Lesli Artikel scheint aber auch da zu sein.
    Zumindest meine ich die Thunder Clouds auf dem Bild in eurer Grabbelkiste zu erkennen.
    Sonst war nur noch der FDN Kilobeutel in der Bestellung. :)

    Edit:
    Wenn Overnite erst wieder am 2.11. abholt hat sich das wohl erübrigt.
    Schade, bei Worten von garantiert pünktlicher Lieferung und einer Bestellung Anfang des Monats recht enttäuschend.
    Nuja, Shit happens.
    Immerhin kommuniziert ihr es ehrlich und werdet wohl Schlüsse draus ziehen.
    Auch wenn ich nicht wirklich verstehen kann wo es bei meiner Bestellung nun geklemmt hat.
     
    Skeepz gefällt das.
  20. das ist echt mies! aber danke für eure offene und ehrliche kommunikation! das macht den unterschied!! nicht so wie bei der ...naja...ihr wisst schon wo
     
    Silvestergewitter gefällt das.
  21. Schick mal bitte eine Mail an [email protected] mit der bestellnummer.

    Hört sich komisch an. Sollte demnach eigentlich zum Versand bereit sein. Ich würde das gerne prüfen
     
  22. Die Mail sollte schon da sein.
    Bestellnummer 23010
     
  23. Habt ihr einen Unterschied bei diesem Artikel? oder ist der unglücklicherweise doppelt im Shop?

    gbv.jpg
     
  24. Bin der Meinung, dass die Rohre zu 1,99€ mit Salut und die zu 3,99€ mit Effekten sind
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  25. versteh ich das richtig, dass heute Abend das Special beginnt? Also um 00:00 :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden