2018 Norma 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyroheart, 7. Dezember 2018.

  1. Oh man wo waren die Zeiten wo man das noch von Hand eingescannt hat und jetzt macht man Vidoes, wegen 5 Bilder :eek:
     
  2. Ja, da ist schon was dran, trotzdem schön, dass das Prospekt veröffentlicht wurde, auch wenn jetzt nichts wirklich neues dabei ist. Regionale unterschiede wird es mit Sicherheit wieder geben...
     
  3. Auch nix neues dabei Schade :oops:
     
  4. Jedes Jahr das gleiche :confused:
     
  5. Norma wird immer uninteressanter:(
     
  6. #7 FunkelXx, 7. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    Mit dem Video kann ich noch leben, aber diese Musik :rolleyes::confused:.

    Bum bum bum bum bum bum bum bum ........


    Jedenfalls, das Raketenset Golden Sky und die Bombenrohre Supreme Shots sind ihr Geld allemal wert, auf alles Andere kann ich mittlerweile aber verzichten.
     
    Kokeler, adi, ArisingPage und 2 anderen gefällt das.
  7. Hätte wer einen link oder so mit den bildern einzeln statt dem video?
     
  8. Ja aber das Video hat 480p das ist DVD Qualität und alle reden von 4k :eek:
     
  9. Cool, das High Five-Set mit fünf Ringraketen! Da es aber bestimmt wieder regionale Unterschiede geben wird sollte man lieber auf das Prospekt aus seinem nächsten Norma warten, dann weiß man wirklich was es gibt. Dass es Monster Blaze, Dr. Pyro, Mephistos Fire, The Outlaw, Metalhead und das Rocket Rallye wieder gibt ist eine gute Nachricht.
     
    -RaperTomate- und MTFireworks gefällt das.
  10. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ob das wirklich echt ist? Bei der Qualität könnte auch einfach nur die 2018 zu ner 2019 bearbeitet worden sein...
     
    CaseyWells, xomas, Ate und 7 anderen gefällt das.
  11. Ich liebe die X-Tail Rockets und Norma ist toll, wenn man wie ich jedes Jahr vergisst, welche zu bestellen.
    Gibt's eigentlich vergleichbare Raketen von anderen Herstellern? Mir fallen spontan keine ein.
     
  12. Aktuell nicht, aber bei dem Preis werde ich sie liegen lassen. Was anderes: Gab es dieses 10er Pack Bombenrohre für 2,99 letztes Jahr auch schon?
     
  13. Falls das echt sein sollte: gibt es zwar nichts neues, dafür sind die Preise nicht gestiegen, das ist dieses Jahr schon mal viel wert.
     
    Mofafreund gefällt das.
  14. Ja gab es, sind absoluter Schrott, könnten glatt als F1 durchgehen (währen da steigende Effekte zugelassen). Für die kleinen bestimmt ganz nett.
     
  15. Welche Region ist das? Gibt ja da massive Unterschiede...
     
  16. Warum ist das Norma Prospekt schon früher da als Aldi Nord, Lidl, Netto und so weiter ?:(
     
  17. Das musst du wohl den lieben Gott fragen.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  18. Die frage ist halt wer sich die Mühe für so einen absoluten Premium Gag machen würde und das "Norma Feuerwerksprospekt" zu faken.
    Ich denke es ist echt.
    Persönlich ist es mir ganz recht keine Besonderen Neuheiten zusehen da jetzt Metalhead und Rocketrallye mitkommen und der Rest an Geld beim Fachhändler landet :D
     
  19. Doch schon so früh!
    Ich möchte ja niemanden seine Vorfreude nehmen aber schaut euch mal das Prospekt von 2017 dann wisst ihr was los ist.
     
    Silvester019 und Twister5000 gefällt das.
  20. Au weh... Ich bemerke gerade die Reiter wurden 0,20€ teurer :eek:
     
  21. Das schaut schon sehr verdächtig aus...
    Allerdings übernimmt Norma gerne mal 80% des alten Prospekts.
     
  22. Scheint wohl echt zu sein. Werde dort dann wegen den tollen Raketensets hinfahren. Die sind da einfach am besten von Qualität und Preis. Das Ultimate Mix für 7€ ist einfach unschlagbar.
     
  23. Könnte zwar echt sein, mich wundert es aber nur, da ich direkt bei meiner Norma Filiale (bin mit denen dort per du) immer beim Einkauf sofort die Prospekte bekomme, am gleichen Tag wie sie dort angeliefert werden.
    Und heute habe ich ganz frisch das Prospekt für "Ab Montag, 17. Dezember" bekommen. Das Prospekt, das alle wohlgemerkt erst nächste Woche am Wochenende alle in ihren Briefkästen mit der Werbung bekommen werden. Deswegen scheint es mir irgendwie arg verfrüht diesmal, aber was weiß ich schon.
    Es ist im aktuellen Prospekt übrigens Jugendfeuerwerk dabei, anbei ein Foto vom Handy, falls es jemanden interessiert: (Dieses USB-Lichtbogen Feuerzeug z.B.)
     

    Anhänge:

  24. Sieht doch gleich aus wie letztes Jahr das scheint keine Sichere Quelle zu sein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden