2021 Norma Österreich Feuerwerk Prospekt 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroFeuerHD, 22. November 2021.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe Pyros,

    anbei mein Video zum Norma Feuerwerk Prospekt aus Österreich:
    https://www.youtube.com/watch?v=wNzlTu1ST5M&ab_channel=PyroFeuerHD


    hier der Link zur Ausgabe - Artikel findet ihr auf der Seite 17/18: https://www.norma-online.de/at/angebote/online-prospekt/2021-48_AT.pdf

    beste Grüße
     
  2. Das sind schon krasse Preise für deutsche und da bin ich froh das es in Deutschland erst ab 18 ist und nicht ab 16 sonst hätte die Politik ein Grund mehr es zu verbieten dann würde sowas kommen wie es geht nich weil (Kinder) das kaufen können aber wir hoffen mal alle das am 9.12 für uns ausgeht und dann geht's ab bald ist Silvester
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden