2012 Norma Österreich (PANDA)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von ferl, 24. Nov. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halli Norma bei uns in AThat Heuer Panda,mehr in Kürze bin nur am iPhone online!
    Lg
     
  2. Verdammte &%@*#! :cry: Dann wird das ja in Deutschland eventuell auch so kommen.....:cry:
     
  3. #3 ferl, 24. Nov. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2012
    clemi gefällt das.
  4. Falls das auch auf Deutschland zutreffen sollte, freue ich mich sehr darauf! Nicht der im Prospekt angebotenen Artikel wegen, sondern auf Grund des endlich mal wechselnden Angebotes allgemein und damit verbunden natürlich auch endlich mal neues Feuerwerk, was ich bei Nachbarn zu Gesicht bekomme. Seit Jahren wird der selbe Weco-Artikel geschossen, jetzt kommt mal was frisches auf den Markt! ;) Denn ich beobachte am Silvesterabend nicht nur mein eigenes Feuerwerk..
     
    3112 gefällt das.
  5. Dann wird NORMA in Deutschland vielleicht auch Panda führen.
    Stimme knallsucht zu. Es würde sicher mehr Abwechslung geben. ;)
     
  6. Das momentan Klasse-1 Angebot von Norma hier bei uns in Deutschland lässt aber eher auf Nico schließen. Würde mir allerdings auch lieber Panda wünschen.

    Glückwunsch nach Österreich, ihr habt´s gut. :);)
     
  7. So und wer sagt mir jetzt welche Cakes das Sind,oder sind die iriginal gelabelt,hab mich mit Panda genau 0,00 beschäftigt ???
    Lg
    Die Edit sagt mir gerade das es Original gelabelte Cakes sind!
    V-Power und Perfekt sind gekauft,und die Shells natürlich auch!
     
  8. ich glaub adas es bei uns in DE Nico gibt....

    Aber von panda hab ich noch nie was gehört, ist das vill. keller??
     
  9. Panda ist Weltmarktführer!
    Also nix Keller ;)
    Lg
     
  10. Importieren die gutes Feuerwerk?
     
  11. Also doch Discounter mit Panda..!
    Zum Glück wohn ich an der Grenze :D
     
  12. Nicht nur importieren, sie stellen auch her ;) Sind seit diesem Jahr auf dem deutschen Markt und stellen meines Wissens nach auch für andere Importeure her (Wece Nico usw.)

    Finde gut das Panda oder auch allgemein andere Hersteller/ Importeure in Discountern vertreten sind. Nichts gegen die Dauergäste in Discountern (Keller, Weco, Comet & Nico) aber ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden^^

    Außerdem Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft^^
     
  13. mist, kein Norma bei mir in der Nähe
     
  14. Naja bin mal gespannt, wenn der Laden in Deutschland auch Panda anbietet muss ich wohl auch dort vorbeischauen :)
     
  15. Sind das die normalen 20g Raks wie in Deutschland ? Oder haben vie vielleicht mehr NEM?
    Weil ja auch shells angeboten werden, was bei uns undenkbar wäre ;)

    Hat vielleicht jemand einen Komplette Panda-Liste mit allen Produkten? Bin gespannt was die sonst noch alles haben :)
     
  16. Das sieht ja gut aus. UND DIE NIEDRIGEN PREISE FÜR ÖSTERREICH!
    Da muss ich hin. Aber vonwo ich das ganze geld hernehmen soll. Hab schon 2 mal beim Pyrotechniker bestellt und dan soll ich für den Spaß auch noch Geld hergeben :eek:
     
  17. bis zu 75g sind erlaubt
    die werden aber wohl nur 50g haben

    http://www.pandafeuerwerk.de/produkte/
     
  18. jo, die Preise sind echt super
    mal schauen wer sonst noch Panda hat
     
  19. Schade das es keinen Norma in der Nähe von Wien gibt. Wäre entlich mal Abwechslung zur normalen Discounterware.
     
  20. Find ich auch...
     
  21. Auf der Panda Seite finde ich weder Kugelbomben noch Raketen mit mehr als 20g NEM.
    Auf deeren Internet Seite hatte ich doch als erstes gesucht .... Naja, dann werden die wohl gekauft und getestet, mal schaun was die können :)
     
  22. Naja, so toll find ich die Batterien bis auf die Perfekt, welche mir aber zu teuer im Verhältnis zu anderen Batts ist, auch wieder nicht.
    Und ich glaube nicht, dass die Raketen über 20g haben:blintzel:
    Aber falls ich bei einem Norma vorbeikomm, hol ich mir wahrscheinlich die Bomben und die Vulkane.
     
  23. Hallo,

    bei uns in der stadt gibst alles, nur keinen Norma ;-( Ich muss mal schauen vieleicht bestelle ich doch noch Online, mir gehts am meisten um die Panda Böller. Ich mag es aber auch zu den Discountern zu gehen. Mal schauen...


    MFG: Pyrofan1985
     
  24. #24 DerPyro97, 25. Nov. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2012
    Sicher das du die haben willst?

    [youtube=Schimmel 1]RjHBmHfxG6M[/youtube]
     
    NightFlyer und China Cracker gefällt das.
  25.  
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden