2016 Norma Österreich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von ferl, 18. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War grad bei unseren Norma und da sind die Prospekte für in 2 Wochen schon ausgelegt gewesen,warum auch immer..habs eingescannt aber meine PC Skills sind nicht so der Hammer sorry :( Unbenannt.jpg

    Unbenannt.jpg
     
    PYRIAN, Pyro Mäcces, Minos und 5 anderen gefällt das.
  2. norma2.jpg



    MUSS mich nochmals entschuldigen für meine PC Noobskills :(((
    Wenns wer noch hat können Wir das hier ja schliessen ;)
    Trotzdem viel spass

    norma2.jpg
     
  3. Ich kann es selbst auf dem Smartphone lesen. Also passt schon mit den Bildern. [emoji6]
     
  4. Geil die Flashlight im Discounter. Hoffenlich gibts die auch bei uns Deutschen im Norma
     
    Silvestertechniker gefällt das.
  5. Genau! Geil!:blintzel::D

    Das Star Runner Sortiment ist krass überteuert:dontthinkso:. Habs für 2,50€ bekommen:joh:
     
  6. Sehr schön, tolle 5-17 Gramm "Raketen", tolle Rotz Tonerde "Böller", Weco erobert den österreichischen Discounter Markt.
     
    CeBee und Eistee gefällt das.
  7. Es ist nur schade, daß Norma Österreich mit keiner einzigen Filiale in Kärnten vertreten ist...:(
     
  8. Danke ferl fürs hochladen.
    Leider (für mich) nichts interessantes dabei.
     
  9. Genau das war auch mein erster Gedanke als ich den Prospekt sah.
     
  10. Ist die Flashlight wirklich so gut,hatte die bis jetzt gar nicht am Schirm...
     
  11. Nein, die ist nur Durchschnitt. Hatte sie im Sommer bei einem Geburtstagsfeuerwerk.
     
  12. Danke, fürs hochladen. Passt schon man kann alles erkennen. Endlich das erste Prospekt.
     
  13. Keine Ahnung, was du erwartet hast und was bei deiner falsch war, aber die Flashlight ist eine absolute Top-Batterie.

    24 Bewertungen in der DB und 23 mal 5/5 und einmal 4/5 sprechen eine deutliche Sprache.
     
    ferl, Silvestertechniker und Papajoe gefällt das.
  14. Wobei die **** von mir stammen, obwohl sie wirklich nicht schlecht war. Aber 4 Sterne sind bei mir auch ein Lob. :) Vielleicht waren meine Erwartungen aufgrund einiger Videos zu hoch, vielleicht hatte ich ein Montagsmodell. Kann mich nur erinnern, dass ich die Ausbreitung nicht so groß fand, wie erwartet. Die Blinker selbst waren sehr schön.
     
    ferl gefällt das.
  15. Glaube ich weiß was du meinst und kann das bestätigen.
    Habe sie zwar nicht selbst gezündet, sondern nur auf Vorschiessen gesehen, aber die Ausbreitung fand ich jetzt auch eher Durchschnitt (im Vergleich zu manchen Vidoes).
    Allerdings sind die Blinker schon ein Grund um jedem Batteriefan eine Kaufempfehlung zu geben. Die fand ich durchaus überzeugend und auch überdurchschnittlich.
    Wenn es sie zu einem gutem bis angemessenen Preis gibt kann man sich die bedenkenlos in den Einkaufswagen legen.
    Die Batterie ist bei korrektem Preis eine 5/5, wobei ich auch Minos' 4 nachvollziehen kann. :)
    Aber schlecht oder durchschnittlich ist in meinen Augen was anderes.
     
    Chris92silvester und ferl gefällt das.
  16. Nur Weco?:dontthinkso: In Deutschland wird es hoffentlich Nico noch geben. Brauche die Raketen.
     
  17. Norma hatte auch im Vorjahr in Österreich nur Weco.
     
    Captain Knallerbse gefällt das.

  18. Achso, na denn.
     
  19. #19 PYRIAN, 19. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
    Bilder mal ein bisschen zugeschnitten:

    Unbenannt.jpg

    norma2.jpg
     
    CeBee und ferl gefällt das.
  20. @ferl
    Am Rand steht ja immer: “Feuerwerk in diesen Filialen erhältlich:“, steht da was von Linz?
    Kannst das bitte nachschaun?
    Lg Pyrian
     
  21. Ich hatte keine Erwartungen, ich wollte nur weisse Blinker haben, deshalb habe ich sie ausprobiert.
    Sie hat nicht besonders herausgestochen, ist aber eine brauchbare Batt.
    Das Prädikat Top schürt meiner Meinung nach zu hohe Erwartungen.
     
  22. Zusammenfassung: Ein klassisches "Na ja" bis "Nee, da ist mir der Diesel zu teuer!"-Angebot mit teils stark überteuerter WECO-Ware. Das Wörtchen "LIEBENWEIN" macht es leider auch nicht besser.
     
  23. Is ja dann doch nicht ab 1. Dezember sonder schon ab 30.11..
    Gut zu wissen^^
     
  24. Jetzt hab ich mir doch noch 2x die Flashlight geholt,schaut auf den Videos ganz gut aus,Cal 30 und 220g nem sind auch i.O.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden