2017 Norma Österreich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von ferl, 17. November 2017.

  1. IMG_2999.JPG IMG_3001.JPG bitte endlich hier das meist ersehnte Prospekt für Österreich...nein Scherz aber zumindest ist es ein Prospekt :)
     
  2. Ghost Scream Raks! Endlich mal ne Bezugsquelle vor Ort! :)
     
  3. Hier in Deutschland würde man sich über manches freuen, wie die 25 Carat und die Ghost Scream Rockets. Preise wären hierzulande sicherlich niedriger.
     
  4. Sehr schön. Auch wenn es nicht für DE ist. :D
    Bringt schön Vorfreude!

    Ghost Scream Rockets?:eek: Hoffentlich ein gutes Omen das es die in DE dann auch im Laden gibt;););)
     
  5. Also lese ich richtig heraus das man die Ghost Scream Rockets mal mitnehmen kann?
    Rest ist so lala...
     
  6. Schön schön.................
     
  7. Wenn's die Ghost Scream Rockets hier in Norma DE geben wird, platze ich bald vor Neid! Ihr habt schon so geile Raketensets da! Menno!
    Ich will einen Norma hier haben! :mad::(
     
  8. Bisher war eigentlich nie ein Artikel, der in einem Jahr neu im Sortiment von Norma Österreich war, dann auch in Deutschland erhältlich. Also, locker bleiben, wir können eh schon froh sein dass es bei uns im Norma die guten Nico-Raketen und die ein oder andere super Batterie gibt! :D
     
  9. Uff jeden Fall. Pfeifaufstieg ist immer was Besonderes. Der hier klingt so schön hohl wie aus na Panflöte und auch relativ dumpf.
     
  10. Da ist mir Nico lieber
     
  11. Aber zumindestens Deutsche Kräcker.. ;)
     
  12. LaBombaFreek gefällt das.
  13. ab 1.12.? wäre ich auch dafür, mit dem zusammen fassen
     
  14. Ja, Verkauf ab 1.12.17
    Gerne, fasst die Themen zusammen
     
  15. sorry meinte mit dem Verkauf :D:p
     
  16. 7,99 für die Piranha? :eek:
     
    JanW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden