1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

2018 Norma Österreich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Tyjex, 20. Nov. 2018.

  1. Haha, Mist zu langsam :eek::p

    Auf den letzten beiden Seiten sind die Feuerwerks-Angebote ;)
     
  2. Danke,wie immer nichts brauchbares dabei :)
     
    ArisingPage gefällt das.
  3. Frage an Kollegen aus AUT, sind die Raketen mit mehr NEM als 20gr.? Erfahrungen aus dem letzten Jahr, für 2018 kann man ja noch nichts sagen.
     
  4. Würde mich auch interessieren. Dem Aussehen nach zumindest ist es genau das Gleiche was es bei uns im Aldi und Lidl gibt.
    Aber interessant, dass Norma in Österreich auf Weco setzt. Wobei ich Nico interessanter finde von den beiden.
     
    Fireblader gefällt das.
  5. Bin mir nicht 100% sicher aber denke das es max. 20g Raketen sind...200 Stk bei 290 g Nem lässt jetzt keine grossen Ausreisser nach oben zu!
    BG
     
  6. Wow, die Schachtel der CORSAIR sieht aus wie von den guten alten 1309 MiG damals.
    Taugen die neuen SP Reiber?
     
  7. Das sind doch die ganz normalen Weco China Raketen, viele der Sets gibts doch auch bei uns.
    Die Preise sind aber schon heftig. Die Piranha/ Alligator für 8€, die No Limits gibts im Lidl als Unforgettable für 25€.
    Produziert Weco denn überhaupt noch Kat 3 Raketen für den Consumer Markt im Ausland?

    Edit: Bzw. F2 mit mehr als 20g
     
  8. #10 Tyjex, 21. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2018
    Generell sind die neuen SP Reiber nicht so gut aber die Corsair sollten die Pyropetarden/Mega Bang sein sind ganz ok im vergleich zu den anderen SP Reibern.
    E: Great Bang nicht Mega Bang
     
  9. Ja, Liebenwein- Weco produziert Raketen zwischen 20g.- 50g (75) NEM.
     
    Kooikerfreund und Motorsportclub gefällt das.
  10. @Kooikerfreund in Österreich sind Raketen mit bis zu 75g erlaubt(warum auch immer)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden