2019 NORMA Prospekt 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 9. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. sehr schade dass die double ring raus sind im rocket rallye:unsure:
    immer wird alles abgespeckt... dann sollen se doch lieber n euro drauf schlagen
     
  2. Was verbirgt sich denn hinter der Funky Fontain? In der Datenbank wird das fette Fass angezeigt, dass kann aber auf Grund der Bauform nicht richtig sein. Auf Nico findet sich nichts. Vielleicht gibt es das auch in hochauflösend, damit man den QR Code scannen kann.
     
  3. Zu kleine Buketts für 9€.
     
  4. Bin eigentlich kein großer Nico Fan aber das Metalshots für 39.99 € mit fast 2kg Nem klingt doch sehr interessant...
     
  5. Ultimative Mix und Champ Edition bieten für wenig Geld gute Raketen und Mischzeug.
     
  6. Hab ich 3 Jahre hintereinander geschossen und jedes Jahr ist sie mittendrin stehen geblieben. Mussten immer die Ersatzzündschnur nutzen. Ansonsten tolles Teil. Dieses Jahr geht sie bei uns nicht an den Start. Mal sehen wie die Bewertungen dieses Jahr sind.
     
    Pyro tha dragon und MKMarci gefällt das.
  7. Shoot Out auch nicht mehr beim Norma :( wird wohl nur die Outlaw und die Funky Fountain werden die war heftig letztes Jahr
     
  8. Klingt ja jetzt nicht so toll, mhh OK jetzt zweifle ich noch mehr
     
  9. Brauche die drei Einhornartikel, koste es was es wolle :mad:
     
  10. Also sagen wir mal so, wenn alleine geschossen und nicht verleitet im System wie bei uns, machst Du nichtst verkehrt. Im Notfall Ersatzzündschnur nutzen. Die Effekte sind richtig gut für einen Silvesterpyro (otto normal) wie mich. Ich möchte sie Dir daher nicht ausreden, probier sie aus und geb uns dann eine Info im neuen Jahr.
     
    MKMarci gefällt das.
  11. Dass die Ringraketen ausgetauscht wurden, ist ja richtig ärgerlich. Außer es gibt stattdessen echte Peonys.

    Werde mir aber auf jeden Fall was von diesem Einhornzeug gönnen. Hoffentlich mit viel Glitzer! :)
     
    Mathau gefällt das.
  12. Gibt es irgendwo noch die Out of Limts oder auch Monster blaze ?

    Norma nicht mehr und Hagebaumarkt auch nicht
     
  13. Da versucht wohl jemand, ein bisschen Lesli nachzuahmen XD.

    Die Rocket Rallye kaufe ich mir wieder, da sogar meine Frau die Ringraketen sehr schätzt, obwohl sie nicht so verböllert ist wie ich. Und sowieso muss ich da hin rammeln, im Auftrag von der Kleinen. Sie liebt doch Einhörner o_O
    Naja, wenn`s hilft, aus ihr `ne Pyronatikerin zu machen, dann mach ich das doch.
     
    B!zzY und Scorb gefällt das.
  14. Ich finde norma hat dieses Jahr ein echt geiles Angebot finde ich so meine Meinung
     
    Scorb gefällt das.
  15. Also mir gefällt das Norma Angebot deswegen schon, weil ich das erste mal dieses Jahr überhaupt einen Norma besuchen kann. Dr. Pyro, Metalhead und RocketRallye aufjedenfall dabei. :)
     
  16. Metalhead würde ich nicht kaufen die sehn richtig schlecht aus die aktuelle Charge gesehn bei Pyro Extrem.
     
  17. Dr. Pyro geht immer ! Diesmal wird auch die kleine Schwester mitgenommen :)
     
  18. Schade um die Raketen, habe die gern gezündet :/
    Werde mich wohl mal umorientieren...
    Die Big Ben spricht mich dafür in diesem Design aber an, wird mal ausprobiert dieses Jahr :)
     
  19. Schau mal einer an.. Die gute alte Big Ben :D
     
  20. Den Thread entdeckt, gierig die Prospektbilder durchgeblättert und zusammengezuckt: Funke Fountain! Ach nee: Funky Fountain... :wall:
     
  21. Weiß jemand wieviel NEM die crackling balls haben?
    Kenne bisher nur die 8-balls von nico, die aber im Gegensatz zu allen anderen keine 15gr haben.
     
  22. andere Verpackung, gleicher Inhalt
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  23. Weiß vielleicht jemand warum bei der Metalshots steht knapp 2000g Nem? Bei allen Videos die ich gefunden haben steht etwas mehr als 1000g Nem?

    Haben die das geändert?
     
  24. Wo steht den knapp ... ich lese nur bis ... das ist halt der alte Verkäufertrick!
     
  25. Bei mir muss nur noch penny und das richtige prospekt von lidl raus kommen das ist alles perfekt und der tag der tage kann kommen :phantastic:
     
    B!zzY gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden