2017 Norma (Prospekt)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von FuegosArtificiales, 8. Dezember 2017.

  1. Da habe ich auch schon etwas gefunden :D

    Kat 1 > NORMA Online-Prospekt (für nächste Woche)
     
  2. Solange es nicht auf der offiziellen Homepage von NORMA aufgelistet ist, gibt es auch keine 100 prozentige Garantie. Kann also nur von irgend Jemanden reingestellt worden sein, auf dieser Seite, welche du reingepostet hast (onlineprospektCOM). ;)
     
    Pyrogene gefällt das.
  3. Es ist bei Norma schon zu finden :)
     
  4. Das würde ich gerne sehen.
    Wenn du es schreibst, kannst du ja auch das Prospekt verlinken - natürlich von der offiziellen NORMA Homepage :cool:
     
  5. Norma Österreich :rolleyes:
     
  6. Du weißt schon, dass das Angebot für Österreich gilt, ja ?:p
    Steht auch in der URL > /at
     
  7. Das habe ich nicht gesehen.
    War ja über Norma-online.de Sorry
     
  8. Kann ja mal passieren.
    Die extreme Vorfreude ist Schuld :p:p:p
     
    Pyrogene gefällt das.
  9. Tut mir leid
     
  10. Steht aber auch im Norma "A" Austria drin ;)
     
  11. Ja das ist es :)
     
  12. ich dachte grade seit wann so viele Weco Sortimente:rolleyes::D
     
  13. Das wunderte mich auch :D
     
  14. ok bleiben wir bei Deutschland:
    Ich habe überall nachgesucht habe aber leider keine Gold Strike Raketen von Nico gefunden auch nicht irgendeine Ähnlichkeit.
    Was denckt ihr oder hattet ihr schon mal Goldraketen von Nico?
     
  15. Ich sehe die zum ersten mal
     
  16. Es gibt noch kein Video. Ich hab es im Urin, dass die Dinger nicht verkehrt sind. Nur so ne Vermutung. Werde zuschlagen, war schon ewig nicht mehr bei Norma.
     
  17. Nix Besonderes
     
  18. Nehme sie auch 5 mal mit.
     
  19. Golden Sky-Raketen = Simply Gold, Neuheit 2017 (ich habe sie auch noch nicht gesehen).
     
  20. Wenn sie gut sind, dann wahrscheinlich genau in diesem Jahr. Wie bei den Weco-Goldraketen. Die waren am Anfang ja total schön und haben danach auch schnell nachgelassen.
     
    Mathau und Pichu gefällt das.
  21. Das kann man eigentlich bei ALLEN Artikeln beurteilen ^^
     
  22. ja, leider bewahrheitet sich das immer wieder. Selten, dass eine Folgecharge von einem tollen Produkt im nächsten Jahr dann genau so gut ist. Hab mir im letzten Jahr voller Vorfreude die Weco Goldraketen gekauft, weil das Gold ja bis zum Boden fällt und war dann mittelmäßig enttäuscht.

    Manchmal glaube ich auch, dass dahinter Berechnung steckt. Erst die Kunden anfüttern und wenn sich der Artikel dann gut verkauft, spart man im nächsten Jahr an der Füllung. Aber der Kunde nimmt das Produkt trotzdem jedes Jahr wieder mit, in der Hoffnung, dass die Qualität wieder steigt.
     
    Soldat4215, Mathau, Ate und 2 anderen gefällt das.
  23. Sowas nennt man dann Moderne Marktwirtschaft :) Profit,Profit,Profit ..... dann kommt die Kundenzufriedenheit :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden