2012 Norma

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von krackerlein, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #301 DerPyro97, 7. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
    Hatte heute schon den Aldi Prospekt im Briefkasten. Die haben Blackboxx und Heron! :crazy: ;) ;) ;)
     
  2. Echt? Kannst du das mal bitte hochladen?
    Danke.
     
  3. Wenn de keen Filmchen machst oder nen paar Bilder oder nen Link anfügst gloob ich dir keen Wort!

    Blackboxx oder Heron schon klar!!!:bad:

    Falls du mich überzeugst, dann nehme ich alles zurück!

    Aber ansonsten ist sowas zu schreiben totaler Mist:mad:
     
  4. Aldi Nord, Aldi Süd oder Aldi PML?:fwk::D
     
  5. Lad mal ein Foto hoch oder etc. ! :)
     
  6. Wieder ein paar Leute anwesend, die die Ironie aus dem Smiley nicht rauslesen können. ?
     
  7. Na wat soll dat denn?
    Hatta einfach nen paar ironische ranjesetzt!

    So ein ............(weis auch nicht)

    Ah ja.

    LÜGENBOLD:D

    Und nichts da die waren vorhin einfach immer noch nicht da!
    Das mir das keiner unterstellt!
     
  8. Wir haben Anfang Juli, das ich den Prospekt nicht haben kann sollte jedem eigentlich auch ohne ;)-Smiley bewusst sein. :p
     
  9. Wer weis!..................

    Die Wege des Herrn sind ungewiss!

    ..........................................

    Deine auch!

    Du LÜMMEL!!!
     
  10. Leute!
    Einfach mal für 2 Pfennich fufzich nachdenken...
    Da macht einer nen kleinen Joke (der auch für jeden als solcher zu erkennen...oder fast jeder!) und direkt laufen se Amok. :rolleyes:

    Pöser DerPyro97! Sowat darfse nich mehr an zu heißen Tagen machen! ;)


    ...haben wir schon Sommerferien irgendwo?...rein rhetorische Frage! ;)
     
  11. Ja ich!:narr: Und ich gehe lieber arbeiten als rumzugammeln!:good:
     
  12. Hihi...[​IMG]
    Seid friedlich[​IMG]und vertragt Euch. Dafür ist das Thema wirklich zu ernst.

    LG,
    GB
     
  13. Aber echt, Häää!
     
  14. @PyronautGruzi: Kapier ich nich!

    @Gipsy:
    Ich freu mich schon auf morgen früh!
    Erstmal ein paar Nasen DBE, dann ist fürs erste nix mehr so ernst.
    Ist schon toll wenn man freien Zugang zu sowas hat, gelle?!?! ;)
     
  15. Das ist eine Redewendung und bedeutet eine sarkastische Zustimmung.
     
  16. Ne, ich meinte das:
    Ich glaub Du hast wohl doch auf die rhetorische Frage geantwortet!

    Egal, zurück zum Normafeuerwerksportfolio 2013!!!
     
  17. Wollte grade etwas darauf antworten, allerdings konnte die Foren-Sicherheit das nicht anstandslos herunterwürgen.:p
    Macht aber nix, ist ja nicht so wichtig gewest.;)
     
  18. Der ist gut :D
     
  19. Mal ne Drohne zu den Druckereien schicken,wenn"unsere"Prospekte dran sind...;)
     
  20. Ich glaub da sollten wir mal Fr. Merkel fragen die kennt sich jetzt bestimmt besser im Neuland aus ;)
     

  21. Bevor ich die frage,frage ich lieber die Wand. Die gibt mir auch keine Auskunft,schwätzt aber auch nicht blöd rum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden