2017 NP Discount

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von alive, 19. Dezember 2017.

  1. 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg
     
  2. Kennt Jemand das Goldglanz Set für 9.99 wie Weco und Nico?

    Kommen echt in Mode die Gold Raketen.
     
  3. Tja, wer hat da von wem was abgekupfert.

    Aber nicht nur Goldraketen kommen wieder in "Mode". Auch Luftheuler, Silberschwärmer, Knallraketen und Cirkoblitze oder halt handgewickelte Chinaböller mit grauer Lunte....

    Ist doch schön!
     
  4. Ich lass die Finger davon.
     
  5. Ich werde dieses Jahr mal Raketen von Comet versuchen. Von dem Aero Sortiment hab ich ein Video gesehen und da kamen die echt gut rüber. Also einmal die Aero und einmal Goldglanz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden