Video Nürnberg Frühlingsfest

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Matze Pierre, 6. Mai 2019.

  1. #1 Matze Pierre, 6. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
    Eine Woche zu Besuch in Franken, nutzte ich gestern die Möglichkeit eines der drei Feuerwerke zum 100. Frühlingsfest am Nürnberger Dutzendteich zu besuchen.
    Ich war schon zwei Std. früher vor Ort, da die wenigen „lichten Plätze“ am See immer sehr schnell voll sind, dieses Mal stand ich erstaunlicherweise ganz alleine dort, lag vll auch am geänderten Feuerwerksbeginn.
    Geschossen wurde von drei Pontons, das Feuerwerk war mit knapp sechs Minuten recht kurz, was vll. auch an der recht straffen Schussfolge lag, es war jedoch sehr schön anzusehen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
     
  2. Eines der wenigen "Kirmesfeuerwerke", welches sich noch sehen lassen kann. Jetzt mal rein vom Video beurteilt.
     
  3. Hallo,

    Das Finale war wirklich wieder ein absoluter Augenschmaus! Ich bin mal so frei und hänge ein Bild an diesen Thread, vom Finale.

    IMG_7568.jpg
     
    Matze Pierre gefällt das.
  4. Absolut, das Finale am Dutzendteich ist einfach immer wieder sehenswert, bei einem „Kirmes-Feuerwerk“ in dieser Qualität selten zu sehen.
    Daher nutze ich die Gelegenheit wann immer sie sich bietet, um mir diese Feuerwerke anzuschauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden