Forum Nur für mein Verständnis

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von stoope1234, 30. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Gemeinde,

    mir brennt seit etwas längerer Zeit etwas unter den Nägeln.

    Welche Bedeutung hat die Anordnung der Sponsoren in der Liste?
    Ich sehe immer nur Pyroweb als erstes in der Liste stehen nun drängt sich mir der Gedanke auf, dass nach Bekanntmachung in Facebook und der Zusammenarbeit des Forums ( Markus Klatt ) und Pyroweb in einer Gruppe da ein kleiner fader Beigeschmack aufkommt. Nicht das ich hier falsch verstanden werden möchte, allerdings würde ich die Liste im Sinne aller Shops immer rotieren lassen, damit solch ein Gedanke erst garnicht aufkommt.

    Meiner Meinung nach sollte solch eine Koalition erst garnicht zustande kommen um genau das was nun bei mir passiert ist zu verhindern. Ich bin verwirrt..

    Wie seht ihr das?

    PS: Hier geht es nicht darum jemanden etwas böses zu wollen, sondern einfach nur um zu vertsehen wie ich es verstehen muss..

    Grüße
     
    Tobias31 und Lexxx gefällt das.
  2. Wie ich das sehe: Mir eigentlich total egal, ist ja nicht so das ich bei jedem zweiten Beitrag auf pyroweb stoße
     
    FireworksOwl gefällt das.
  3. Wenn Du in den Sozialen Medien unterwegs bist stößt Du eben sehr oft auf Pyroweb
     
  4. Bin ich durchaus, muss aber sagen fällt mir nicht wirklich auf bzw achte ich nicht so darauf. Mag vllt daran liegen weil ich eine gewisse Grundsympathie für Pyroweb und den Chef habe
     
  5. Alles gut, es geht ja nicht um Sympathie oder nicht, sondern um das Grundsätzliche. Und da finde ich es eben schwierig.
     
    Snajdan gefällt das.
  6. Sommerloch? Dauertief, dass hinten nicht mehr hoch kommt?

    Ist mir in 16 Jahren noch nie aufgefallen... aber soziale Netzwerke jucken mich auch nicht.
    Ob das "Absicht" ist - keine Ahnung. Wer darauf "reinfällt", d.h. deswegen nur bei diesem (übrigens sehr zuverlässigen) Feuerwerksladen kauft, ohne zu vergleichen - tsja nun, der ist dann halt "darauf reingefallen".

    Das ist so wie wenn einer - weil er die BILD liest irgendwas gut oder schlecht findet... :)
    Läuft es ansonsten?
     

  7. Bild ist nicht verlässlich?????

    Läuft! Alles gut :)
     
  8. Aber auch oft Röder und oder Feuerwerksshop...
     
  9. Vielleicht gibt es ja ne Rangfolge nach Sponsorenmittel, ist ja dann auch logisch das derjenige der am meisten sponsort, oben steht. Ist aber nur ne Vermutung.
     
  10. Eine ganzseitige Anzeige vorne in einer Zeitschrift bedeutet mehr Budget, als ein kleiner Hinweis ganz hinten, ja. Und vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere daran, welche sehr großen Gewinnspiele Pyroweb, Blackboxx und Pyroland hier schon gesponsort haben.

    Die gewünschte Zufälligkeit wird soweit durch die wechselnden Banner auf der Forumsseite abgebildet, welche ich beim Forumswechsel viel sichtbarer ausbauen werde.
     
    wgriller gefällt das.
  11. Für solche Fragen darf man Markus aber bestimmt auch direkt ansprechen :D:D
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.
  12. Ja, vor allem Sponsoren :)
     
    Excalibur75 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden