FEUERWERK.net Nutzer mit eMail-Adressen von GMX?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 13. Oktober 2006.

?

Erhaltet Ihr eMails aus dem FEUERWERK Forum an Eure GMX-eMail-Adresse?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Oktober 2006
  1. ja

    30 Stimme(n)
    66,7%
  2. nein

    15 Stimme(n)
    33,3%
  1. Hallo Pyros,

    nach AOL habe ich jetzt auch GMX im Verdacht, einen Teil oder alle der eMails aus dem FEUERWERK Forum zu blocken.

    Deshalb eine Umfrage nur für Benutzer, die mit einer eMail-Adresse von GMX ([email protected], [email protected], ......) im Forum gemeldet sind:

    erhaltet Ihr eMails aus dem Forum, also Benachrichtigungen, ab und zu einen Newsletter usw.? Natürlich nur, wenn Ihr in Eurem Kontrollzentrum die Option "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" nicht abgeschaltet habt.

    Alle anderen dürfen sich bei dieser Umfrage zurücklehnen ;)

    Besten Dank,
    Gruß und Schuss

    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Die feuerwerk.net(forum)-mails landeten "damals" per default im Ordner "Spamverdacht", also genau da, wo per GMX Definition unerwünschte Mails hingehören.

    Nach manuellem Umstellen (persönliche whitelist) funzt es aber problemlos.
    Hab mal "ja" angekreuzt ... denn letztlich funzt es, wenn auch nicht automatisch.

    LG
    Thomas
     
  3. Gleiches Problem und gleiche Lösung wie bei unkrautEx ...
     
  4. also bei mir funktioniert es mit gmx tadellos !!! schon immer.

    mfg
     
  5. Ja bei mir gehts das mit GMX ohne Probleme musste nicht mal etwas umstellen da es auch nicht als Spam bei mir erkannt wird und wenn dann stellt man das halt um das die kein Spam sind und gut ist.



    Gruß Dr. Yes
     
  6. Also ich hab auch keine Probleme.
     
  7. Seit Beginn kein Problem! Newsletter und Benachrichtigen kommen sehr zügig, sprich immer beim nächstmöglichen Abruftermin.

    cya Tobi
     
  8. Auch bei mir keinerlei Probleme, auch ohne "Tuningmaßnahmen".
    Trotz Spam-Filter (TopMail) alles klar. :)
     
  9. ich hab auch gmx, kann mich aber nicht erinnern das ich mal ne mail bekommen habe.
     
  10. bei mir genauso - hab auch gmx ;wüsste aba nich dass ich mal ne mail vom forum bekommen habe -.-
     
  11. Auch keine Probleme von mir mit GMX.

    Gruß Andreas
     
  12. gmx

    schließe mich da an!
    Bekomme alle Mails vom Forum :)

    FeuerGarfield
     
  13. wie gesagt bekomme ich keinerlei mails vom forum .... was und wo muss ich bei mir um/einstellen damit ich welche bekomme ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden