FEUERWERK.net [Nutzerspenden für weiteren Server] Investition für noch mehr Nutzer gewünscht?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Ice Dream, 28. Dezember 2007.

?

Würdest Du zwischen 3 und 20 Euro (selbst bestimmbar) für zusätzl. Server spenden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Januar 2008
  1. Nein, ich bin nur Nutzer und will mich nicht an zusätzlicher Hardware beteiligen.

    9,1%
  2. Nein, mit stören die kurzen Lastspitzen zu Silvester nicht, selbst wenn FEUERWERK.net mal 1-3 Sunden

    24,8%
  3. Ja, 3-10 Euro über PayPal würde ich investieren

    12,7%
  4. Ja, bis 20 Euro oder sogar mehr über PayPal würde ich investieren

    12,1%
  5. Ja, 3-10 Euro mittels Banküberweisung würde ich investieren

    30,3%
  6. Ja, bis 20 Euro oder sogar mehr mittels Banküberweisung würde ich investieren

    21,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Is doch jedes Mal das gleiche, erst kratzt es keinen, dann geht es schief und dann jammern sich alle gegenseitig dir Ohren voll und dann spenden auf einmal doch alle fleißig...
     
  2. Hallo Markus,
    Da ich wiederholt wegen "Werbung als Nicht Sponsor" gesperrt wurde, frage ich an, ob du mich nun dieses Jahr als Sponsor aufnehmen möchtest.
    Ich habe geplant, min. eine Neuerung zu meinen Serienprodukten in diesem Jahr auf dem Markt und im Forum vorzustellen.

    Viele Grüße
    Matthias und die Sachsenfeuer
     
  3. Zu Recht ;)
    Das machen wir per eMail, bitte.
     
  4. Es ist erstaunlich, dass doch recht viele einen Ausfall für mehrere Stunden hinnehmen würden.

    Mal sehen, ob's im Ernstfall immer noch so sein würde :D
     
  5. Im Ernstfall kannst du sekündlich gleich die Umzugsfirma kommen lassen...hrhr :D
     
  6. Übrigens - von einem automatischen Überwachungsservice die Statistik für Dezember:

    -------------------------------------
    212.99.136.251
    Service: FEUERWERK.net 212.99.136.251 HTTP
    Outages: 0
    Downtime: 0 hrs, 0 mins
    Uptime: 100.00%
    -------------------------------------

    -------------------------------------
    www.feuerwerk-forum.de
    Service: FEUERWERK Forum HTTP
    Outages: 0
    Downtime: 0 hrs, 0 mins
    Uptime: 100.00%
    -------------------------------------
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden