Firmen & Shops Öffnungszeiten

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von MaxS07, 22. Januar 2019.

  1. Moin,

    wollte mal kurz wissen wann euer Zimmermann und jawoll aufgemacht hat.
    Am besten wäre Zimmermann Mainz und jawoll ist egal weil meine Fillialen in der Nähe alle die gleichen Standart Öffnungszeiten haben.

    Danke im Voraus
     
  2. Hier in Oldenburg machen die Zimmermärkte um 09:00 Uhr auf! Montags auch um 08 Uhr. Silvester damit um 08 Uhr.
    Interessant, das es auch in Mainz Zimmermann gibt... Ich dachte immer, das wäre eine regionale Nordwestdeutsche Kette!
     
  3. Das ist aber auch der einzige. Alle anderen sind weit oben im Norden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden