Pläne & Erlebnisse Österreich Thema 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Jan. 2019.

Schlagworte:
  1. Servus Leute.
    Pyrofix- Feuerwerk ist jetzt online.
    Hier noch der Rabattcode für die Eröffnung. Viel Spaß beim Shoppen.
    7659023RRR8892
    10%auf augewählte Artikel
     
    Sturmi-Cracker und Chelios gefällt das.
  2. Schönes Logo!
     
    Chelios, Sturmi-Cracker und saibot_100 gefällt das.
  3. Chelios, Mathau und saibot_100 gefällt das.
  4. Servus Meine Österreichischen Kollegen.
    Ich habe vor kurzem einen YouTube Kanal aufgemacht , und ein paar Videos hochgeladen.
    Und ich will wissen , ob euch der Kanal beziehungsweise die Videos gefallen?
    Hier noch ein paar Links

    https://youtu.be/GbLW0-81d2Q


    https://youtu.be/RdcO9SaYNh0


    https://youtu.be/52ED96GI5UE


    https://youtu.be/y-KUyDEMVCw


    https://youtu.be/BOGkHMlYtks


    https://youtu.be/LNc3s9QyG48


    https://youtu.be/yUBPsqUz-TQ


    https://youtu.be/NL66cWlZP3Q


    https://youtu.be/NL66cWlZP3Q


    https://youtu.be/rKBx7bQ-RIQ

    Freue mich schon auf euer Feedback.
    Mfg.Mr.Kanonenschlag
     
    Gattaca303, Chelios und Mikko gefällt das.
  5. Sturmi-Cracker und rattle gefällt das.
  6. So, hab mich nicht zurückhalten können und gleich mit IMG_20190313_213245_small.jpg Cialfir Produkten eingedeckt ^^ Ok, Funke konnte ich auch nicht widerstehen ...
    Danke auch noch an Pyro Rooney ;) Rocket Rooney Feuerwerke
     
    Bluemoon, Chelios und Sturmi-Cracker gefällt das.
  7. Interessante Teile dabei @Vash :)
     
  8. Sturmi-Cracker gefällt das.
  9. Diese Böller sehen auch nicht schlecht aus, aber mal abwarten was die so leisten können.
    20190314_112844.jpg
     
  10. Da in F2 ja nur mit Schwarzpulver also erwarte ich mir nicht zu viel :rolleyes:

    Finale XXL finde ich fein - 100 Schuss a 37mm kann bestimmt was live.
     
  11. Ist jedenfalls schön, dass sich Böller technisch hier bei uns etwas tut :)
     
  12. Wunderbares Kleinzeug von Ciafir! Da lohnt es sich wirklich mal bei Rooney vorbeizuschauen! :)
    Frage mich, welchen Effekt diese netten Challenger Mini-Leitwerkraketen haben. Konnte keine Info finden ...
     
  13. Sind die geileren Baby Raketen ;)
    Haben keinen Knall oder ähnliches...Eventuell war ein kleiner Kohleschweif zu sehen, kann aber auch die Lunte gewesen sein. An das erinnere ich mich kaum noch :rolleyes:
    3,50€ für 6 stk sind schon einiges, machen aber Spaß die Dinger, hol mir auch sicher wieder welche:D

    Edit: vielleicht kann @Vash uns eine Aufnehmen:rolleyes:
     
    Korkenknall gefällt das.
  14. Ja, das wär natürlich toll! :)
     
  15. Jetzt hab ich noch mal auf der Website von Cialfir nachgesehen und bin auf diesen Katalog gestoßen:

    http://www.cialfir.com/wp-content/uploads/Catalogo_Mayor_Cialfir.pdf

    Wirklich unglaublich innovative Artikel im Katalog enthalten, die der deutsche Sprachraum noch nicht kennt! Auch im F3 Bereich! Unbedingt reinschauen!


    Auf seite 124 steht für die Challenger (übersetzt):

    "Es steigt mit einem goldenen Nachlauf auf und führt am Ende der Route einen Cracker-Effekt aus."

    Dürfte also klar sein ;)
     
    Chelios und Sturmi-Cracker gefällt das.
  16. Ja haben wirklich tolle Sachen, mich begeistern auch die truenos in F2. Und verhältnismäßig viele Aufstiegsartikel im Sortiment:D
     
  17. @Sturmi-Cracker & @Korkenknall testen kann ich die Dinger erst mal in 1-2 Wochen ... werde aber noch weitere Fotos ins Album hochladen, wenn ihr die Dinge ausgepackt sehen wollt ;)
     
    Korkenknall, Chelios und Sturmi-Cracker gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden