Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Jan. 2019.

Schlagworte:
  1. :bleye:
    Habs befürchtet
    Piefke halt oder was sagt Ihr?:narr:
     
    Chelios gefällt das.
  2. Österreichische Manöverplanung auf einer DEUTSCHEN Internetplattform, wird mit Sabotage geahndet.
     
    Chelios und Sturmi-Cracker gefällt das.

  3. Ach, jetzt lasst ihn doch erst mal sagen was es ihm Wert währe hehehe *scherz*

    Ich denke jeder darf kommen gg
     
    Chelios und teufi12 gefällt das.
  4. Besten Dank!
    Sorry, für die späte Antwort!
    Komme ausm oberösterreichischen Zentralraum, nähe Steyr.
    Peile den Wifi Kurs Ende März an! Doppler-Kurs scheint ja bei mir neuerdings keiner mehr angeboten zu werden in Steyr... :(

    mfg
     
  5. Pyroflorian gefällt das.
  6. Oh! Wusste ich nicht, alles klar!
     
  7. Servus,

    es geht hier um die Datenbank, und zwar haben wir in letzter Zeit recht viele Artikel von Pinto Feuerwerk eingepflegt.
    Jetzt hätte ich die Bitte daß Ihr noch zusätzlich Bewertungen einpflegt, Infos meldet und eventuell Videos dazu einpflegt.
    Wäre super wenn Ihr dazu etwas wisst oder hättet.

    Außerdem habe ich noch einen Frage, und zwar ob die Monster Lady einfach nur Lady-Ketten sind, oder doch etwas Anderes, weil da "Knallkörperbatterie" draufsteht, und da bin ich mir etwas unsicher.

    Hier das Bild des Objekts:

    8590.png

    DANKE! für alles:)
     
    Mathau und Chelios gefällt das.
  8. Sind keine klassischen Ladycracker sondern von der Größe eher wie so kleine China Knaller.
    Die Knallmatte ist nicht sonderlich gut.
    Hier ein Video:
     
  9. Danke!
    Habe ich jetzt entsprechend eingepflegt.;)
     
  10. Hallo in die Runde !

    Hab schon einige Zeit lang mitgelesen und es jetzt endlich geschaftt mich anzumelden :)

    Bin aus dem Großraum Steyr und wär bei einem Treffen sofern es sich für mich ausgeht auch gern dabei !

    BG
     
    LaBombaFreek, Gipsbombe, Chelios und 6 anderen gefällt das.
  11. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Bist ja ganz aus meiner Nähe :)
    Viel Spaß hier!!!
     
    Takeda gefällt das.
  12. Von mir auch ein herzliches willkommen!

    Irgendwie kommen sowieso 80% aus deiner Gegend @ferl . Ich glaube ich bin im falschen Bundesland :D
     
  13. Zieh zu uns da sind die Grundstücke wenigstens noch leistbar!
     
    Chelios, teufi12 und KracherFan gefällt das.
  14. Grundstück wäre jetzt garnicht mehr so das Problem. War am Samstag bei einem Erstgespräch bei einer Baufirma und da hab ich mir mal kurzerhand ins Höschen gemacht.:(
     
    LaBombaFreek gefällt das.
  15. Aus dem Raum Graz gibts hier auch fast niemanden.Grundstücke sind hier schon recht rar
    und dementsprechend teuer.In guten Lagen kosten die so um 500.000 € und mehr.
    (In Ruhelage und im Grüngürtel)
     
  16. Bei uns 1000qm 50k €
     

    Anhänge:

    PyrokauzAT, LaBombaFreek und Chelios gefällt das.
  17. Da schaut sogoar da Puschel bei soiche Preise ;)
     

    Anhänge:

    xPyro, Gipsbombe, PyrokauzAT und 5 anderen gefällt das.
  18. PyrokauzAT gefällt das.
  19. Okay dann oute ich mich als einer aus dem Raum Graz ;)

    Und by the way falls wer F2 von Lesli und Pyrotrade braucht die kann ich auftreiben. Preis muss i dann immer schauen was der Dealer meines Vertrauens sich rausleiern lässt ;)

    Aber bei Lesli muss ma immer Früh dran sein wenn man Speziell was will. Die brauchen die Bestellung spätestens im Sommer um es it Sicherheit zu Silvester noch zu bekommen.
     
    PyrokauzAT, teufi12 und Chelios gefällt das.
  20. was hast du da geschossen?
    LG
     
    KracherFan gefällt das.
  21. Das war die Italian power 2 Schusskiste von Pyrotrade
    Lg
     
    Thomas19930, KracherFan und teufi12 gefällt das.
  22. Gibts Neuigkeiten bzgl. dem Treffen ?
    Schon jemand einen geeigneten Platz gefunden ? :nerd:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden