Pläne & Erlebnisse Österreich Thread 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 9. Januar 2018.

  1. Neues Jahr neue Liste ;)
     

    Anhänge:

    tribun77 und rattle gefällt das.
  2. Coole Liste mit vielen feinen Sachen.

    Bräuchte nach dem halben Jahr Pause kurz eine Auffrischung wo bzw. bei wem die Sachen auf der Liste zu haben sind :D

    Kommt wohl dann die Ernüchterung weil ich im Hinterkopf habe, dass sich Wien nicht so unbedingt in deiner Umgebung befindet :rolleyes::)
     
  3. Hallo
    Die Artikel auf der Liste sind schon lagernd und es kommt noch mehr dazu,es handelt sich dabei um einen Freund von mir aus Grafenau in DE an der Grenze zu OÖ,aber @Sturmi-Cracker ist sogar aus dem Burgenland hin gekommen :)
     
    rattle gefällt das.
  4. man könnte ja gemeinsam fahren und im 2019er Thread weiterschreiben :D
     
  5. Wo ist der 2019 Thread :crazy:
     
    tribun77 gefällt das.
  6. Da ist was dran.
    Sogar "angepinnt"

    Gerade gesehen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden