1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Forum [Off Topic] Darts WM 2016/17

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dez. 2016.

  1. Wie bereits im Vorfreudethread angekündigt hier nun der Off-Topic-Thread rund um die Darts-WM.

    Dafür also bitte in Zukunft nicht mehr den Vorfreudethread benutzen!

    In 4 Stunden geht's los! :good:
     
    Silberhütte und derVolk gefällt das.
  2. Hallo

    So dan gebe ich mal meinen Tip für dieses Jahr ab.Sieger Gary Anderson :p:p;)


    mfg Andi
     
  3. Mein Tipp ist Mr. van Gerwen. Aber der Fan in mir möchte einen Überraschungssieg von Barney sehen :D

    Stand up if you love the Darts, stand up...... :fwk:
     
  4. Mein Onkel is da auch nen mächtiger Fan.:blintzel:

    Er hasst dieses komische Dartdrehen von Mensur Sutsujovic:D


    Ich sag Van Gerwen holt den Titel:D
     
  5. Ich denke natürlich auch, dass es der Grüne macht aber der Tipp ist ja nun wirklich nicht gewagt.

    20 Minuten noch, dann beginnt die Live-Übertragung. :thumbup:
     
  6. Ich hoffe das Gary Anderson gewinnt, denke aber das Gerwen das macht. Der spielt eine gute Saison.
     
  7. Mein Onkel sitzt bereit mitm Radler vorm PC..Und Du?:D
     
  8. Caven ist schon hart: Krebs, auf einem Auge blind, Diabetiker, 7 Kinder. Eins schlimmer als das andere.

    Ich muss leider noch ein Referat vorbereiten... Daher bleibe ich heute beim Wasser. :cry:

    Dafür kann ich bei den technischen Geräten überbieten: PC, Laptop und Fernseher laufen :D
     
  9. So, weiter gehts!

    Eines steht fest: Es wird hart werden...:cool:
    Und man kann sich nicht festlegen...Peter Wright zielt schon so lange auf einen Major Titel,
    hm, aber ich schätze mal, er wird es wieder nicht schaffen :D

    Viel Spaß!
     
  10. An Mighty Mike wird wohl kein Weg vorbei führen.
    Hoffe, dass Chizzy weit kommt!
     
  11. Ja, Chisnall ist auch immer gern gesehen.
    Ok, dann mal Fakten: vG scheidet im Halbfinale aus :D
    Aber ich sage nicht, gegen wen :D
     
  12. Naja, heute ist ja Freitag:) Da kannst ja bestimmt gucken.:blintzel:
     
  13. Das Spiel heißt unterBeaton :D

    Sehr schön :)
     
  14. krass, was es hier für eine Dart - Fanbase gibt! :)
    Ich muss sagen, ich finde das auch sehr unterhaltsam!

    Wo wird das denn übertragen / gestreamed?

    MfG,
    NightFlyer
     
  15. Live on Sport 1...
    Sag mal, kannst du eigentlich auch noch deutsch?
    :)
     
  16. SPORT1 überträgt die wichtigsten Partien im Free-TV (oder halt auch im Livestream), und wenn man gar nix verpassen will, gibts bei SPORT1 Online auch so ne Art Abo für 8,99€, mit dem man dann wirklich jede Partie streamen kann :)
     
  17. Was denn? Samstag Abend, Darts WM läuft, nix los hier?
    ???

    Wer hat grad van den Bergh/Reyes gesehen?
    Das war ja hart.
    Solche Spiele in der Vorrunde, wenn das so weitergeht, werden hier neue Rekorde aufgestellt.
    Die eine verpaßte D16 im dritten Satz von vdB hat ihn das Match gekostet. Man, war das knapp!
    Geile S c h ...:cool:
     
  18. Kann gerne gleich so weitergehen mit van Gerwen (wobei ich da eher weniger Spannung erwarte, aber gut, lassen wir uns überraschen) :D
     
  19. Ok, das Tempo ist erstmal etwas raus :D

    Ich muß jetzt auch nebenbei erst noch ein paar Päckchen öffnen :D
    (Graue Lunte)
    :D
     
  20. Natürlich gesehen. Richtig gutes Match. Hatte schon erwartet, dass es knapp wird und hatte eigentlich mit einem Sieg von Dimitri gerechnet.
    Freue mich allerdings für Cristo umso mehr, weil ich Dimitris Rumgehampel nicht leiden kann. :D

    MvG gegen den Finnen wird in Sets auf jeden Fall ein White Wash, vielleicht auch in Legs. :p
     
    Blitzcracker gefällt das.
  21. Klar, auch gesehen - Genuss pur. Tolles match auf Augenhöhe!
    Mal schauen, was die grüne Maschine gleich macht. Ich denke, kurzen Prozess!! :)
     
  22. Ja, genau...das ist ein belgischer Zappelphillip :D

    Aber, im Spiel hat er sich super konzentriert, das muß man sagen.
    Oh man, jetzt grad Webster/Bunting ist einigermaßen lahm dagegen :D
    Auf Eurosport läuft auch noch Snooker...ich komm hier zu nix :D
     
  23. Da komm ich nicht mehr mit???
     
  24. Bin mal gespannt ob MvG bei der WM einen 9 Darter wirft...
     
  25. Immer wieder geil der Walk On von Raymond. :cool: