Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Topfavorit ist auch für mich Gary Anderson. Heute drücken wir aber erstmal Martin Schindler ganz fest die Daumen. wakeup
     
  2. Ich habe keinen Favoriten. Es wird vielleicht wieder ein Durcheinander geben :D
    Ein frühes ausscheiden der meisten Topspieler schließe ich mal aus...den ein oder anderen könnte es natürlich schon treffen...
    Peter Wright sollte dafür sorgen, daß er ins Finale kommt :D
    Und damit viele Grüße auch an Lemmy!
    :D
    Ich persönlich bin sehr auf Mensur gespannt...was der sich in der Rangliste hochgearbeitet hat, beachtlich.
    Trotzdem irgendwie immer ein Wackelkandidat, dafür aber einer, der es in sich hat; Er wackelt irgendwie sehr oft an die richtige Stelle :D

    Game On!
    :cool:
     
    Dabon und Lemmy gefällt das.
  3. Gruß zurück lieber Blitzcracker :p Ja der liebe Peter, leider ist bei ihm zur Zeit alles möglich, von Topform bis Kneipenspieler.
    Vielleicht sollte er mal einen richtigen Satz Barrels finden und nicht immer wechseln.

    Habe daher mal die Erwartungen runtergesetzt, um nicht allzu sehr enttäuscht zu sein.
     
  4. Ich drück uns die Daumen. Also ich will ihn im Finale sehen. Und einmal muß er mal gewinnen...
    Naja, es ist halt schwer...und solche Zeiten wie bei Taylor sind ja auch vorbei. Sieht man ja auch an vG, auch er ist kein Garant (mehr) für Siegesserien. Interessant fände ich ein Finale Wright / van Barneveld :)
     
  5. Solide Leistung von Herrn Schwan. Und jetzt soll der Martin das Ding rocken :D
     
  6. Ich drücke den Deutschen die Daumen,denke aber das Finale heisst Anderson gegen Peter Peter Wright :D:D
     
  7. Im Moment steht es 1:1 nach Sätzen bei Schindler. Er kommt jetzt etwas besser rein und wirft konstanter.
     
  8. Puhh da fängt er sich noch rechtzeitig.
    Man man die WM fängt ja schon mal spannend an :D
     
  9. Schade für Martin, zum Teil stark gekämpft aber unterm Strich war die Leistung leider nicht konstant genug.

    Aber Martin ist noch jung, da wird sicher noch was kommen die Jahre, Talent hat er
     
    Blitzcracker und Hammer gefällt das.
  10. Lisa Ashton. Go for the title :applause:
     
  11. Wow Lisa Ashton macht definitiv Spass
     
  12. Ashton hat sehr gut gespielt!
    Leider zu wenig Selbstvertrauen,Sie hat das Zeug zu einer Top Spielerin
     
  13. Hat dann doch nicht sein sollen.. Schade hätte ihr gerne noch ein paar Matches zugesehen.

    Ich hab nebenbei auch mal die Darts in die Hand genommen und bin wieder Opfer der eigenen Präzision geworden :sneaky:

    [​IMG]
     
    Hammer gefällt das.
  14. Das nächste Match könnte ein Knaller werden und ich würde mich nicht wundern, wenn Rob Cross schon die Segel streichen muss.
     
  15. Der Thron des Weltmeister wackelt. Cross liegt 0:1 hinten. Definitiv spannend der 1. Tag.
     
  16. Wow cross hat echt aufgedreht. Damit war nach dem ersten Satz so nicht zu rechnen.
     
  17. Glückwunsch Rob Cross. Insgesamt ein sehr spannender Abend, schade dass er schon vorbei ist.

    Aber schon am Mittag geht es ja weiter. Gute N8 zusammen
     
  18. Cross habe ich leider nicht mehr geschafft.

    Schindler...naja das war einfach zu wenig auf dem Niveau.

    Ashton war im 1. Satz Hammer! Danach wurde Dekker aber stärker und sie hat sich glaube ich doch etwas aus der Ruhe bringen lassen. Aber wie oft ihr 1. Dart gesessen hat...sehr stark. Fand es übel wie Dekker abgegangen ist. Fing ja praktisch damit an, dass er ihr keines Blickes würdigt. Finde da muss man als Kerl auch mal drüber stehen. Klar, jeder will ihn verlieren sehen gegen eine Frau, aber das kann man charmanter lösen.
     
  19. Wow Mr. Burness macht es Gary aber echt schwer. Beeindruckende Leistung soweit.
     
  20. Sehr starkes Spiel von Robert Marijanovic
     
  21. Schade, am Ende waren es dann wohl doch die Nerven.
     
  22. Bin grad erst zurück.
    Anderson gestern gewohnt souverän, mußte aber zeitweise richtig gegenhalten.
    Im letzten Drittel kam sein Gegner nicht mehr so mit, wie bis dahin.

    Mal sehen, wie es jetzt mit Craig Ross weitergeht. Ich vermute, er wird gleich etwas aufdrehen :)
     
  23. Hier mal die nächsten interessanten Begegnungen.

    heute 23:00
    M.v.Gerwen vs A.Tabern

    So
    16:30
    D.Chisnall vs J.Payne
    23:00
    P.Wright vs Gegner noch offen

    Mo
    23:00
    R.v.Barneveld vs Gegner noch offen
     
    Blitzcracker gefällt das.
  24. Sehr schade für Marijanovic. Ein dufter Typ wie ich finde.
    Mal schauen wie weit Max kommt. Hat er heute echt gut gemacht und stets die Nerven behalten.

    Lisa Ashton fand ich auch klasse! Wird Zeit, dass die Top-Damen mal die Männerwelt im darts attackieren. Das kann nur gut sein!
     
  25. Man kann ja zu MvG stehen wie man will, ich bewundere seine Spielweise aber ansonsten finde ich ihn einfach nur unsympathisch.

    Die Bierattacke war allerdings mal sowas von daneben, sowas kotzt mich echt an, das hat keiner verdient, auch nicht der grüne. :wall:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden